[Spielerinfo] David Beckham


Recommended Posts

Amateur

@ Green Magic

Du verstehst mich wohl falsch!

Ich habe sämtliche anderen Portraits von dir gelesen, deinen ManU Thread, so ziemlich alles von dir, weil ich denke das ein ziemlich großer ManU Fan bist!

Also ein Kollege von mir!

Klar war meine Kritik teilweiße kleinlich, und ich habe mich dafür auch teilweiße entschuldigt.

Nur mein Problem ist auch (was hier bereits gesagt wurde, mit Becks, Klatschpresse etc) , es ist doch so das Becks garnix dafür kann das er soviel in den Medien is, oder?

Und ich mag schlechte Berichterstattung um ihn einfach nicht! Und wenn ich dann einmal in Fahrt bin, steig ich nimma runter! *grins*

Er ist hald mein persöhnliches ganz großer Fußball Idol!

Wär würde schon nicht sein Idol mit allen Mittel schützen wollen?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schon gut, lassen wir das.

Ich war vorhin zwar ziemlich verärgert, aber geht schon in Ordnung..die Kleinigkeiten lass ich jetzt so wie sie sind, ich denke, dass sie den Durchschnittsfan nicht unbedingt stören, der Rest möge mir meine Recherche-Fehler nachsehen :)

Ich finde, dass Beckham fußballerisch überhaupt nicht überschätzt wird. Seine Ballbehandlung ist einfach eine Sensation, und egal wie er eine Flanke oder einen Pass schlägt, ob aus dem Lauf, dem Stand, aus einem Zweikampf heraus, der Ball kommt fast immer an :super:

Für den Rummel kann er großteils nicht, ich nehme an, dass ihn jener gar nicht wirklich interessieren dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Schon gut, lassen wir das.

Ich war vorhin zwar ziemlich verärgert, aber geht schon in Ordnung..die Kleinigkeiten lass ich jetzt so wie sie sind, ich denke, dass sie den Durchschnittsfan nicht unbedingt stören, der Rest möge mir meine Recherche-Fehler nachsehen :)

Ich finde, dass Beckham fußballerisch überhaupt nicht überschätzt wird. Seine Ballbehandlung ist einfach eine Sensation, und egal wie er eine Flanke oder einen Pass schlägt, ob aus dem Lauf, dem Stand, aus einem Zweikampf heraus, der Ball kommt fast immer an :super:

Für den Rummel kann er großteils nicht, ich nehme an, dass ihn jener gar nicht wirklich interessieren dürfte.

Siehste da sind wir aber vollkommen gelicher Meinung!

Glory, Glory ManUtd!

möhre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Sehr gute Spielerinfo :super:

Soweit ich weiß hat aber Alex Ferguson David Beckham den Schuh auf den Kopf geschossen und nicht umgekehrt ;)

Nach einem Premier League Spiel warf er Sir Alex Ferguson in seiner Wut unabsichtlich den Schuh an den Kopf, konnte seine Emotionen somit wieder nicht zügeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

danke für die tolle bio!

:love: becks wird immer einer meiner Lieblingsspieler bleiben, da er maßgeblich daran beteiligt war, dass ich MU Fan geworden bin.

Ich bin auch einer derjenigen, die ihn wegen dem Real Transfer in Schutz nehmen, weil ich die Schuld hierfür Furgeson zuschreibe und keinem anderen. Becks wäre fix gerne geblieben!!

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Ich bin auch einer derjenigen, die ihn wegen dem Real Transfer in Schutz nehmen, weil ich die Schuld hierfür Furgeson zuschreibe und keinem anderen. Becks wäre fix gerne geblieben!!

Ja klar, Becks wollte ja unbedingt beliben und nicht zu Real wechseln, er musste nur gehen weil ihn Ferguson hinaus geekelt hatte. So ein Irrtum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

na gut, das kann man sehen wie man will.

Becks hat schon mehrmals erwähnt, dass er immer noch sehr an MU hängt und das glaub ich ihm auch.

Laut Gary z.b telefoniert er jeden Spieltag vor und nach dem Match mit ihm und fiebert jedes MU Game daheim vorm Fernseher mit wenn es möglich ist.

Dass kann man auch glauben oder nicht, aber ich denke nicht dass Gary in Interviews irgendeinen Schwachsinn erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das ist auch genau meine Meinung! Natürlich ist er wertvoll, aber seine Klasse sticht aus dem Ensemble überhaupt nicht heraus!

Mag sein, dass er sich gut eingelebt hat, aber er wäre auf der rechten Seite viel besser aufgehoben, und spielt mMn auch eine Klasse stärker als der ewige Hinfaller Luis Figo! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.