carrisi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Falls darüber schon im Thread "FAK-Paschig" diskutiert wurde bitte ich um Entschuldigung. Aber ich wollte jetzt nicht alle 10 Seiten durchlesen. Die Aktion vom Michi Wagner war wieder mal ne absolute Sauerei. Legendär der Spruch vom ORF Kommentator. In etwa "Bin neugierig ob sich MAGNA solch rufschädigende Aktionen gefallen lässt". Bin auch gespannt wie Stronach heute den Vorfall kommentieren wird (Sport am Sonntag). Vielleicht kommt er ja mit einer peinlichen Ausrede wie "Möchtegernprimgeiger und Möchtegernharterjunge Michi W. muss ja achgottsoviel einstecken. Die Spielmacher gehören mehr geschützt". Da bin ich eh dabei. Aber Michi W. als Spielmacher zu bezeichnen ist eine Beschimpfung für Janocko, Hofmann, Jezek & Co. Wäre glücklich wenn er nachträglich gesperrt werden würde. Und bitte jetzt keine Posts in denen es jemand als "unabsichtlich" bezeichnet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 es wird in dem Thread FAK - FCS drüber diskuttiert und es gibt einen eigenen Thread für dieses unabsichtliche vergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) @carrisi Du gehörst gesperrt! Bin sicher dass der Thread bald zugemacht wird. Wennst zu faul zum lesen bist, dann lass es, aber Spam hier nicht herum wegen einem unabsichtlichen Foul! bearbeitet 22. Februar 2004 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Carrisi, bitte schau vorher die aktuellen Threads durch bevor du ein neues Thema eröffnest! [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts