Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2004 Aber ein Protokoll seitens der MV in diversen Foren hat es nur einmal gegeben ! (aber nicht hier) Vermutlich nicht von Dir, aber hier hat es bis dato immer Berichte der MVs gegeben... Also mach Dich bitte nicht lächerlich, Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 23. Februar 2004 Ich hab bis auf das letzte Mal immer ein Protokoll geschrieben, aber egal. Das hab ich auch gmeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. Februar 2004 mit (geplant) nächster Saison gibts hinter den Toren neue Netze die vom Dach heruntergelassen werden und bis in die Ecken reichen das ist aber total antiforza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) @ gwmarkus find nicht dass das antiforza is grund: vorallem die idee mit dem netz find ich super endlich keine pfosten mehr die stören und die volltrottln, was mit den bechern schießen müssen, können sch***** gehn bearbeitet 23. Februar 2004 von pirate man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Februar 2004 @ gwmarkusfind nicht dass das antiforza is grund: QUOTE (pirate man @ 23 Feb 2004 - 15:14) vorallem die idee mit dem netz find ich super endlich keine pfosten mehr die stören und die volltrottln, was mit den bechern schießen müssen, können sch***** gehn ja das schon aber ich habe auf die entfernung der nätze gehofft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 24. Februar 2004 Vermutlich nicht von Dir, aber hier hat es bis dato immer Berichte der MVs gegeben...Also mach Dich bitte nicht lächerlich, Danke! Für die Userin Milano nochmals langsam zum Lesen und Mitschreiben: Hier ist es um ein Protokoll gegangen, nicht um einen Bericht. Bitte lese zuerst und weise mich dann zurecht - Danke fürs Gespräch ! So machst Du Dich lächerlich ! Unpackbar manche Leut´hier ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2004 Für die Userin Milano nochmals langsam zum Lesen und Mitschreiben: Hier ist es um ein Protokoll gegangen, nicht um einen Bericht. Bitte lese zuerst und weise mich dann zurecht - Danke fürs Gespräch ! So machst Du Dich lächerlich ! Unpackbar manche Leut´hier ! @soo: meine letzte meldung dazu, weil ich ja nicht offtopic werden will. aber schau dir mal den 1. beitrag von mir an. wurde ein bericht oder ein protokoll gefordert. übrigens deine meldung vom user SEPP Osterhasi hab i net ganz gecheckt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Unpackbar manche Leut´hier ! carrisi hat Dir bereits passend geantwortet! Und was "unpackbare Leute" anbelangt - ich finde es nett, dass Du jetzt eine Diskussion über Dich startest... Denn - Du machst Dich hier am meisten mit Deiner Art lächerlich - wo ist eigentlich der Spass daran, einigen Leuten wie mir immer so (sagen wir so) unfreundlich zu antworten... Den modus69 hab ich in letzter Zeit ein bissl zum Nachdenken gebracht, mal sehen ob ich das endlich auch mit Dir zusammenbringe... bearbeitet 24. Februar 2004 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 24. Februar 2004 - wo ist eigentlich der Spass daran, einigen Leuten wie mir immer so (sagen wir so) unfreundlich zu antworten... Diejenige welche seit einiger Zeit unfreundlich antwortet bist eigentlich Du (siehe dieser Threat, wo Du damit angefangen hast). Und gerade ich war Dir immer freundlich (postingmäßig) gesinnt - und das nachweislich ! Aber augenscheinlich kapierst Du das nicht On topic: bin nachwievor der Meinung, daß Interna über die MV in einem Forum wie diesem nix zu suchen haben. Das ist auch die Meinung anderer ! (und ist nicht auf meinem Mist gewachsen) Schönen Tag an alle ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 24. Februar 2004 Hier ist es um ein Protokoll gegangen, nicht um einen Bericht.Bitte lese zuerst und weise mich dann zurecht - Danke fürs Gespräch ! Es hat nie wer was von einem richtigen Protokoll mit genauen Details gesagt und die wirklich "internen" Dinge würd die Sabine hier eh net herschreiben, sondern nur das Allgemeine. Das is ja eh klar! Es gab wie gesagt immer Berichte von der MV und wird sie wahrscheinlich auch weiterhin geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. Februar 2004 danke Sabine für das Protokoll der MV, war sehr informativ. Tja, und da hier scheinbar nicht mehr rausschaut als gegenseitige Sticheleien mache ich den Thread hier lieber dicht.... --> Closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts