Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2022 Fem Fan schrieb vor 32 Minuten: Stimmt, obwohl ab Einsetzen des Regens konnte man schon viel Hauruck und Leidenschaft beim Ballwegdreschen sehen. Wir gewinnen, das is wichtig, man sieht der zusammengewürfelten Mannschaft schon sehr oft an, dass die Laufwege noch nicht ganz passen, viel zu oft kam es zu Missverständnissen. Neusiedl versteckte sich nicht und war vor unserem Tor zuweilen brandgefährlilch, Lukse musste sich mehrmals auszeichnen. Wie auch immer 3 Punkte und Stripfing baut weiter die Punkte an. Was anderes: Nicht dass dem Verein ein paar Augenarztrechnungen ins Haus flattern, in meiner Umgebung gab´s gestern ein paar Beschwerden, dass die elektronisch beweglichen Werbebanden blenden und stören würden. Mich nicht und mir gefällt das, ich kenn das von der Basketballhalle in Klosterneuburg, da ist das Ganze auf viel engerem Raum und stört niemanden. Ausserdem schaut man als Fan viel bewusster hin und freut sich über die Vielzahl an Sponsoren. https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/rlo-0804/ Ich find das erinnert schon an BUNDESLIGA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. April 2022 m_dlg1 schrieb vor 6 Minuten: Ich find das erinnert schon an BUNDESLIGA! Nicht nur, auch ein Hauch von Anfield, Bernabeu , Nou Camp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 9. April 2022 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: in meiner Umgebung gab´s gestern ein paar Beschwerden, dass die elektronisch beweglichen Werbebanden blenden und stören würden. Ich fand sie auch deutlich zu hell eingestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. April 2022 Matchbericht https://www.firstviennafc.at/news/2022-04-09/ein-arbeitssieg-untermauert-die-meisterambitionen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2022 Sosehr ich mich natürlich über die 3 Punkte und vor allem auch über den Ausbau der Tabellenführung freue, muss ich sagen, dass ich eigentlich nicht so richtig zufrieden von der Hohen Warte nach Hause gehe. Bereits beim ORF-Livespiel gegen Stripfing wurde verabsäumt, auch nur annähernd Werbung in eigener Sache zu machen und auch gestern war es gelinde gesagt nicht das Gelbe vom Ei. Ohne Neusiedl abwerten zu wollen (das wäre mehr als ungerecht) muss es einer Mannschaft, wie wir sie haben, doch gelingen, in 90 Minuten zumindest den einen oder anderen schönen Spielzug zu zeigen. Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass gestern auch nur wenige Aktionen da waren, die die Zuschauer zu einem Applaus motivieren konnten. Hier darf man sich von Trainer und Mannschaft schon etwas mehr erwarten. Aber trotzdem Gratulation zu den 3 Punkten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) Krimi007 schrieb am 9.4.2022 um 13:29 : Sosehr ich mich natürlich über die 3 Punkte und vor allem auch über den Ausbau der Tabellenführung freue, muss ich sagen, dass ich eigentlich nicht so richtig zufrieden von der Hohen Warte nach Hause gehe. Bereits beim ORF-Livespiel gegen Stripfing wurde verabsäumt, auch nur annähernd Werbung in eigener Sache zu machen und auch gestern war es gelinde gesagt nicht das Gelbe vom Ei. Ohne Neusiedl abwerten zu wollen (das wäre mehr als ungerecht) muss es einer Mannschaft, wie wir sie haben, doch gelingen, in 90 Minuten zumindest den einen oder anderen schönen Spielzug zu zeigen. Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass gestern auch nur wenige Aktionen da waren, die die Zuschauer zu einem Applaus motivieren konnten. Hier darf man sich von Trainer und Mannschaft schon etwas mehr erwarten. Aber trotzdem Gratulation zu den 3 Punkten! das stripfing-spiel war zwar nicht schön anzusehen, wurde aber auf augenhöhe geführt bis wir verletzungs- bzw. krankheitsbedingt unser zentrum (mt, dl) rausnehmen mussten, ohne es entsprechend ersetzen zu können. gekippt (gottseidank folgenlos) ist die partie dann erst nach der roten für jiri, die der trainer allerdings antizipieren hätte müssen. die gestrige partie war leider komplett vercoacht: gegen eine lauf- und pressingstarke truppe in einem 4-4-2 flach anzutreten, noch dazu mit 2 bekannt laufschwachen stürmern (alar, grozurek), ist (ganz abgesehen davon, dass das ein system aus der steinzeit ist) eigentlich taktischer selbstmord - und genau das hat man auf dem feld auch gesehen. umso besser aber, dass das gestern nicht bestraft wurde. ich hoffe nur, unser coach lernt aus seinen fehlern. bis jetzt hat er mich jedenfalls nicht überzeugt. ein cleverer zug mit der umstellung auf die dreierkette gegen die offensivschwachen mauerwerker aber sonst nur kraut und rüben und vor allem: nach mittlerweile fast zwei saisonen ist - zumindest für mich - noch immer kein klares konzept oder spielsystem erkennbar. bearbeitet 10. April 2022 von shortstop 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts