Gast mostbartl Geschrieben 10. April 2022 Adaraptor schrieb Gerade eben: Unsere Altherren... Hauptsache unsere Verteidiger wollen den nächsten Schritt machen. Vielleicht machen sie einmal am Spielfeld ein Schritt mehr Unser Mittelfeld ist unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 10. April 2022 Adaraptor schrieb vor 5 Minuten: Schaut's der FF des Idiotili kriacht a aus sein Loch Irgendwie lustig, FF führt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April 2022 Ich hau mir eine Selchwurst in den Kessel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 Puh! Harte Kost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Ich hau mir eine Selchwurst in den Kessel. ✌️💪👍schau das dir die Wurscht net aufplatzt 😁 bearbeitet 10. April 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Ich hau mir eine Selchwurst in den Kessel. Mit ana gscheidn Lodung Krean 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Mit ana gscheidn Lodung Krean Zum Kren reibm is eh der WAC Kick Bitte schauts dem Wuschi mal defensiv zu.... unfassbar 🤦🏽♀️🤦🏽♀️🤦🏽♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April 2022 2019 haben wir also dass letzte mal ein Spiel gedreht nach Rückstand zur Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 wir sollten mal wieder über die mittellinie kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. April 2022 Wir werden von einer Rapid Rumpftruppe aktuell in der HZ2 hergespielt joe280 schrieb Gerade eben: wir sollten mal wieder über die mittellinie kommen Dazu muss man den Ball erorbern hätte ich vermutet 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. April 2022 Lochos Nase wieder beleidigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Demir mit einer dreckigen Aktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. April 2022 Not wird gegen Elend getauscht. Wuschi geht, Mike kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten: Ich hau mir eine Selchwurst in den Kessel. Bis allan Daham. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April 2022 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Bis allan Daham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts