Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 29. Februar 2004 Ich hoffe Du hast mich jetzt nicht mißverstanden,den von mir angesprochenen Alkoholkonsum meinte ich was die pöbelnden Admira Fans betrifft,nur damit kann ich mir den "netten Empfang" der uns bereitet wurde am ehesten erklären Das war mir schon klar, trotzdem war ich ja auch schon leicht benebelt.... |x Bleibt die Frage wer du warst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 1. März 2004 huch das würde ich jetzt auch gern wissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 1. März 2004 Habt ihr eine Antwort per PM bekommen oder ist dieser irgendwer zu feig um sich zu outen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 2. März 2004 ne keine antwort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 2. März 2004 Keine PM..... Da wird doch nicht jemand haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. März 2004 Bitte Leute... wenn's euch so wichtig is, dann schreibt's ihr eine PM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 3. März 2004 Spieltermin: Mittwoch, 10. März, 18 Uhr. Am 8. März findet aber (wieder einmal) eine Vorkommissionierung statt, nach welcher die definitive Entscheidung gefällt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) bearbeitet 4. März 2004 von soyyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 4. März 2004 Hallo Sabine,danke für Dein PM,wollte Dir antworten,aber irgendwie klappt es nicht .Bekomme immer wieder die Antwort,dass das PM nicht angekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 4. März 2004 Auch am Mittwoch gibt's wieder einen Fanbus: FC Kelag Kärnten Fanfahrt SK Rapid Wien Abfahrt: Mittwoch, 10. März 2004 um 11.30 Uhr, Stadionparkplatz Ost (Billa) Ankunft: ca. 17.00 Uhr, Hanappi Stadion, Wien Spielbeginn: 18.00 Uhr Rückfahrt nach Spielende! Der Fanbus kostet pro Person EUR 10,00. Die Tickets müssen vor Ort beim jeweiligen veranstaltenden Verein persönlich gelöst werden. Anmeldungen für die Fanfahrt unter der Tel: 0463/22326-12, Frau Repitsch, oder online unter www.fckaernten.com. Anmeldeschluss: Dienstag, 08.03.2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 4. März 2004 Hallo Sabine,danke für Dein PM,wollte Dir antworten,aber irgendwie klappt es nicht .Bekomme immer wieder die Antwort,dass das PM nicht angekommen ist. Bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 8. März 2004 Das Spiel wird wahrscheinlich wieder abgesagt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. März 2004 Das Spiel wird wahrscheinlich wieder abgesagt!! Ja, leider, schaut ziemlich schlecht aus, zu 90% wird nicht gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 8. März 2004 zum glück! am mittwoch könnte ichnämlich nicht nach wien fahren. also bitte wieder verschieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. März 2004 Ja, leider, schaut ziemlich schlecht aus, zu 90% wird nicht gespielt. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts