Bester Spieler gegen den GAK

Steffo

Wer war der stärkste Mattersburg Spieler gegen den GAK ?  

13 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

also ich muss sagen,daß der christian fuchs mich sehr beeindruckt hat. er machte ein sehr gutes spiel...er wird der aufsteiger dieser saison.ich glaube,daß er am samstag gegen bregenz wieder in der mannschaft ist. :super:

aber trotzdem war didi für mich der beste spieler beim svm.was er rackerte,kämpfte,die mannschaft führte ,war schon große klasse.leider fehlt er am samstag wegen einer gelben,nach einen dutzendfoul.

auch novakovic gefiel mir gut...er könnte doch der gesuchte "knipser" sein.

in der abwehr gab es leider zu viele fehler,was auf das fehlen von zatek(wurde verletzt) und natürlich auch von mravac,der ja noch gesperrt war.da auch kaintz wegen einer sperre fehlte,musste pauschenwein ran,der mmn des öftteren überfordert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

in der wahl zum besten mattersburger gegen den gak den raimund hedl aufscheinen zu lassen ist ja wohl eine bodenlose frechheit. der gehört mit einem arschtritt zu den amateuren versetzt. soll er doch dort seine miesen leistungen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ugluk, bist du bei svm.at als "realronaldinho" registriert?

nein, bin ich nicht.

bez. hedl. bin kein fan von ihm und werd auch in zukunft keiner werden. bin aber der meinung, dass gegentor 1 und 2 zu verhindern gewesen wären - von seiten des tormannes, wenn er sich zum ball geworfen hätt und nicht parallel zur torline in die mögliche flugrichtung des balles!. wenn man jetzt sowieso schon kein fan vom hedl ist, dann tut man sich natürlich leicht, sowas zum anstoss für kritik zu nehmen. selber besser machen wär wohl angesagt. hätte, wenn, was wäre dann usw. bringt ja nicht viel.

aber egal. ob 1:0 oder 4:1 zu verlieren ist ja auch wurscht. die punkte sind weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hast recht.

allerdings hat die hauptschuld an der niederlage sicher nicht der hedl sondern abwehr bzw. defensives mittelfeld -> 5 torchancen - 4 tore. das sagt eh schon alles.

wenn´s in den nächsten beiden heimspielen gegen bregenz und kärnten nicht mindestens 4 punkte (3 gegen kärnten!) gibt, dann haben wir heuer noch "arsch hoch"

aber hauptsache, wir haben in der winterpause mal wieder gespart.

der svm sollte sich langsam aber sicher dazu durchringen, das geld (das wir durchaus haben) nicht in die schulden von morgen oder übermorgen zu investieren, sondern endlich in die mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag