Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 23. Februar 2004 @SeekOr Zajac hat mir in Bezug auf Zweikampfverhalten sehr gut gefallen und seine defensive Aufgabe recht gut gemacht. Das mit den Fehlpässen stimmt - richtig katstrophale Fehler hat er aber nicht gemacht und fürs erste Spiel seien die Fehler im Spielaufbau mal durch mangelndes Verständnis mit den anderen entschuldigt. @sstbonobo Sagen wir, ich hab mich einige WENIGE Male in Richtung Eingang verirrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2004 Mein Gott, so schlimm es auch für den Roli jetzt ist, wie er mehr oder weniger still und heimlich abserviert wurde (zumindest für diese und die folgenden Partien), sein wir uns ehrlich: Pavlovic hat uns diesen Punkt gerettet! Ich bin mir ziemlich sicher, daß Roli bei seiner derzeitigen Form wieder der eine oder andere Ball reingerutscht wäre. Ich finde es genauso "traurig", daß er derzeit einfach nicht in brauchbarer Verfassung ist, und umso schlimmer, wenn man bedenkt, daß er noch vor eineinhalb, zwei Jahren sicher der beste Goalie in Österreich war... Stimmt,Pavlovic hat den Punkt gerettet.Roli hat im Herbst auch den einen oder anderen Fehler gemacht,aber auch sehr oft mit tollen Paraden schlimmeres verhindert und somit ein noch schlimmeres Torverhältnis verhindert.Sooo schlecht,ist auch wieder nicht und so gut Pavlovic gespielt hat.Auch er ist wie jeder andere auch nur ein Mensch,der auch noch Fehler machen wird,wie jeder andere auch womit ich seine Leistung natürlich in keiner Weise schmälern will.Er war wirklich gut und wirkte sicher .Finde beide Torhüter gut,ist auch gut,wenn wir zwei gute haben,finde es aber wiegesagt trotzdem eine Gemeinheit,wie man Roli abserviert hat.Er hat es sich einfach nicht verdient.Weder von der sportlichen noch von der menschlichen Kompenente aus gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 23. Februar 2004 Also abserviert wurde der Heimo, Roli hat einfach zum ersten Mal bei Kärnten Konkurrenz und gegen die muss er sich einfach behaupten. So ist's nun mal im Profifußball, wenn man Fehler macht, gibt's Konsequenzen, und in diesem Fall sind die Konsequenzen eben ein zweiter starker Tormann - was dem Verein sicher nicht schaden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts