Kader 2022/2023

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ohne die beiden Herren von den Bayern und FC Zürich zu kennen, stimmt mich das Frühjahr positiv(er). Sollten wir es schaffen, nach den ersten 5 Frühjahrsrunden immer noch vorne dabei zu sein, kommen mehr Leute ins Stadion und wir steigen wir auf. Da leg ich mich fest. 

Aber wie gesagt.... die ersten 5 Runden werden entscheidend sein. 

Ich denke, dass jetzt auch die Torflaute bzw. das herausspielen von 100%igen Torchancen besser wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Stef444 schrieb vor 15 Minuten:

Ohne die beiden Herren von den Bayern und FC Zürich zu kennen, stimmt mich das Frühjahr positiv(er). Sollten wir es schaffen, nach den ersten 5 Frühjahrsrunden immer noch vorne dabei zu sein, kommen mehr Leute ins Stadion und wir steigen wir auf. Da leg ich mich fest. 

Aber wie gesagt.... die ersten 5 Runden werden entscheidend sein. 

Ich denke, dass jetzt auch die Torflaute bzw. das herausspielen von 100%igen Torchancen besser wird. 

Wenn sich das bessert und die Liendl Flanken weiter so verdammt gut bleiben dann haben wir Offensiv wenig Probleme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stef444 schrieb vor einer Stunde:

Sollten wir es schaffen, nach den ersten 5 Frühjahrsrunden immer noch vorne dabei zu sein,

Horn (A), Admira (H), Vienna (A), YV (H), Sturm 2 (A) - 10 Punkte sollte man da schon machen. die 2er musst du jetzt schlagen, Admira zumindest ein X abluchsen und gegen Horn oder die Vienna gewinnen... wobei mir die Vienna lieber wäre.

SKN haben: Sturm 2 (A), Horn (H), VY (A), Liefering (H), Lafnitz (A) - werden wohl auch um die 10 Punkte machen, hoffe auf Hilfe aus Horn und Liefering.

BWL haben: Steyr (A), KSV (H), Lafnitz (A), Amstetten (H), YV (A) - für mich könnten die hier auch 15 Punkte holen, leider.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das mit den Rechenspielchen bringt halt wenig - war im Herbst schon frustrierend

Jedes Spiel ist jetzt ein Endspiel für die Meisterschaft. Mit der Einstellung in die Spiele gehen dann wird das was... Das Potenzial wäre vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
redrum schrieb vor 1 Stunde:

Horn (A), Admira (H), Vienna (A), YV (H), Sturm 2 (A) - 10 Punkte sollte man da schon machen. die 2er musst du jetzt schlagen, Admira zumindest ein X abluchsen und gegen Horn oder die Vienna gewinnen... wobei mir die Vienna lieber wäre.

Wenn das nicht 13 Punkte (x nur gegen Vienna) werden, kommst nicht in einen Lauf und auch nicht näher an die Verfolger.

Schau Dir am. wenn BW hat - das sind normalerweise auch mindestens 13 Punkte...einzige Hoffnung, dass sie am Anfang gleich gegen Steyr "stolpern".

Du musst jedes Spielt gewinnen wollen...statt 7 mal Unentschieden gewinn ich lieber 3 mal und verliere 4 mal...d.h. jedes Spiel bei Stand Unentschieden oder Rückstand ab der 70 Minute volle Attacke - anders wird der Traum nicht aufgehen

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gakfan schrieb vor 26 Minuten:

Wenn das nicht 13 Punkte (x nur gegen Vienna) werden, kommst nicht in einen Lauf und auch nicht näher an die Verfolger

Wenn wir 13 aus 15 holen dann schmeiß ich auch eine Runde, aber ich gebe dir Recht, wir würden es brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 47 Minuten:

Wenn das nicht 13 Punkte (x nur gegen Vienna) werden, kommst nicht in einen Lauf und auch nicht näher an die Verfolger.

wenn das 13 Punkte werden, ist das längst ein Lauf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Agonist schrieb vor 14 Minuten:

wenn das 13 Punkte werden, ist das längst ein Lauf. :davinci:

Horn (a): Die haben den Einsertormann und besten IV abgegeben (meines Erachtens ohne adäquaten Ersatz zu holen), der Lauf vom Herbst wird nicht ewig halten - musst gewinnen

Admira (h):
Da hast nicht nur vom Herbst noch eine Rechnung offen, die musst daheim einfach schlagen - egal wie

Vienna (a):
Der wahrscheinlich unangenehmste Gegner der ersten 5 Runden...dann auch noch auswärts...war zuhause schon kein Augenschmaus...wird nicht einfach

YV (h): Ohne weiteren Kommentar, wennst die 2er Vertretungen (wie im Herbst) nicht schlagst, hast kein Recht auch nur annähernd an den Aufstieg zu denken

Stnrw2 (a): 
Ohne weiteren Kommentar, wennst die 2er Vertretungen (wie im Herbst) nicht schlagst, hast kein Recht auch nur annähernd an den Aufstieg zu denken

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir 4 Punkte aufholen müssen...und es ist nicht zu rechnen, dass beide Konkurrenten (BW & St. Pölten) plötzlich schwächeln...das kann ich mir eher bei St. Pölten als bei BW vorstellen.

Somit gibts nur ein Gas --> Vollgas...weil wie viele schon verstanden haben wirds (wieder mal) lange nicht mehr so leicht aufzusteigen wie heuer...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

weil wie viele schon verstanden haben wirds (wieder mal) lange nicht mehr so leicht aufzusteigen wie heuer...:D

schön den satz jede saison mehrmals zu lesen, mittlerweile müsste man es schon mit einer manschaft aus einbeinigen und blinden schaffen können :laugh:

gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Just4Info - hab den ersten Beitrag des Threads wieder "auf Stand" gebracht.

den neuen goalie hast vergessen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
___gak___ schrieb vor 31 Minuten:

den neuen goalie hast vergessen oder?

nein, hat er nicht. ;)

1 Jakob Meierhofer TW 24 AUT 2024  
26 Christoph Nicht TW 28 AUT 2023 +1 verlängert 20.5.
# Maximilian Fahler TW 19 AUT 2024 Neuzugang 30.12.
# Shaoziyang Liu TW 20 CHN 2023 Neuzugang 4.2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
roter balu schrieb vor 35 Minuten:

nein, hat er nicht. ;)

1 Jakob Meierhofer TW 24 AUT 2024  
26 Christoph Nicht TW 28 AUT 2023 +1 verlängert 20.5.
# Maximilian Fahler TW 19 AUT 2024 Neuzugang 30.12.
# Shaoziyang Liu TW 20 CHN 2023 Neuzugang 4.2.

Bei Neuzugängen meint er vermutlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten