gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2004 Der Support war 1. Klasse Bei der Sendung Fußball hab ich geglaubt ich sehe nicht richtig... So eine große Anzahl von GAK Fans bei einem Auswärtsspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Ob die Ausria schon die Hose gestrichen voll hat? Da gibts nämlich nächste Woche ziemlich eins aufs Dach... da bin ich recht sicher! das ASS wird brennen! Warten wir besser ab. Das ist ein ganz anderes Spiel und Austria ist sicherlich stärker als es das Ergebnis gegen Pasching zeigt. Am Boden bleiben heißt es Yo ich muss sagen der Support war gut, hat man im ORF gut gehört. Spiel war sowieso klasse. bearbeitet 22. Februar 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Februar 2004 hier ein bild vom support (gak.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2004 Die "Urschreie" - Kühbauer schreit doch immer am lautesten, wenn er umfällt... Und Gregoritsch muss ja sein Burli schützen! Einfach nur mehr lächerlich die Sezione Rapid II vulgo SV Mattersburg da braucht wer reden. der grösste schauspieler der liga ist ivo vastic. die grösste krätz´n der liga ist ivo vastic. das grösste arschloch der liga ist michael wagner. dann noch ein wichser im tor, der die eigenen fans öffentlich "eine schande" nennt, usw usf. welcher verein ist das? a) fak b) austria wien antworten bitte an: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2004 Streitets euch net, sag ma Kühbauer und Wagner stehen auf der gleichen Stufe. Und diese Stufe is meilenweit von allen anderen Spielern entfernt. Aber leider haben die beiden irgendwie einen Freibrief bei den Schiris und bei der Bundesliga, ein anderer hätt seine Karriere schon beenden können wenn er sich solche Aktionen leisten würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2004 Streitets euch net, sag ma Kühbauer und Wagner stehen auf der gleichen Stufe. das lass ich aber nun wirklich nicht gelten. falls du die aufzeichnung von samstag (austria-pasching) nicht gesehen hast und noch nix davon gehört hast: wagner hat einmal einen ellbogencheck (volle absicht) gelandet und in der zweiten hälfte tritt er (ebenso absichtlich) einem am boden liegenden pasching-spieler in den rücken (natürlich mit den stoppeln zuerst). und genau da liegt der unterschied zwischen kühbauer und wagner. kühbauer hat ständig die goschn offen, aber wenn er gefoult wird, liegt er nicht minutenlang wimmernd am boden. und er macht keine fouls ohne ball, noch dazu hinter dem rücken des schiris. und wagner? goschn offen so wie didi. brutale fouls ohne ball. und sterbender schwan. ich weiss, ihr mögt kühbauer nicht, aber seht es mal objektiv. zum spiel mattersburg - gak (bez. "urschreie") o-ton schachner: "wenn ein spieler gefoult wird, dann darf er schon mal länger liegenbleiben." soviel zur fairness... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 23. Februar 2004 da muss ich reini recht geben. Kühbauer mit Wagner vergleichen ist wirklich ned ok. Wenn ich gegnan Wagner spieln würde dann würd i eam so birnen de Kretzn. der größte Provokateur in der Liga danach kommt schon ivo "ich kann die nationalhymne nicht" Vastic. dann erst kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts