Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 19. März 2022 Super Sieg vor einer respektablen Kulisse. Ein Sieg gegen diese unnedigste aller unnedigen Truppen ist in dieser Liga der schönste für mich. So wie heute auch ein Freund zu mir sagte: die Vorwärts hasse ich bei weitem lieber😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2022 Viele Ausfälle, mittelmäßige Leistung und trotzdem souverän und gefahrlos gewonnen. Janeczek wieder extrem stark, schade dass er geht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2022 .... Mir taugt auch unsere neu gestaltete Offensive ungemein , vorallem freue ich mich extrem für Fabian Neumayr! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2022 hyundai schrieb vor 20 Minuten: .... Mir taugt auch unsere neu gestaltete Offensive ungemein , vorallem freue ich mich extrem für Fabian Neumayr! Sehr erfrischender Fußball Neumayr mit der Rückennr vom Härtling, das passt irgendwie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts