trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) wargh, ich sehs kommen....ich sehs kommen.....irgendwann kurz vor Schluss du kannst darauf wetten, rushfeldt macht aus einer halben chance kurz vor schluss noch 2 tore bearbeitet 21. Februar 2004 von trifon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2004 da fk magna brunzt sich wahrscheinlich noch zu an X *grml* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Februar 2004 Ein angebliches Foul an Sean Dundee kurz vor dessen Torschuss wird nicht geahndet - der Elfmeterpfiff bleibt aus ! Statt Vladimir Janocko, weiterhin ausser Form, kommt nun Thomas Flögel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 21. Februar 2004 wargh, ich sehs kommen....ich sehs kommen.....irgendwann kurz vor Schluss verschreis net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Februar 2004 Die bisher größte Chance der Austria wird auch vergeben. Nach 71 Minuten kommt Rushfeldt zu einem Drehschuss im Strafraum, doch Schicklgruber dreht den Ball zur Ecke über die Latte. Der Corner brachte nichts ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. Februar 2004 Warnung!!!! Das Lesen des Live-Tickers kann ihre Gesundheit gefährden!!!! WAAAAARRRGHHHHHHH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Februar 2004 72 Minuten um: Wagner zieht aus der Distanz ab, sein scharfer Schuss geht nur knapp am Tor vorbei ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Februar 2004 nimma lange dann habens das erste bummerl... hehe und da habens noch berichtet wie die austria auf den saisonstart brennt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Februar 2004 74´ ecke pasching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Februar 2004 75.Minute: Radoslav Gilewicz kommt statt Sigurd Rushfeldt und Kai Schoppitsch ersetzt Patrik Jezek. Bei der Austria ist nun der "Zweiersturm" auf dem Rasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Februar 2004 78´ riegler knapp übers tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 21. Februar 2004 Die Bedeutung "Hundskick" einer Mannschaft wird mir heute wieder in Erinnerung gebracht. Sehr beeindruckend der Support der Heimmannschaft. Aber auch der Support der Auswärtsmannschaft kann einiges.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2004 78´ riegler knapp übers tor Auch bundesliga.at Live-Ticker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Februar 2004 78.Minute: Wieder eine große Konterchance für Pasching. Nach einem schweren Ratajczyk-Fehler verzieht Riegler nur knapp... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Februar 2004 Auch bundesliga.at Live-Ticker? jap, mann nimma lang mit nachspielzeit vielleicht noch 12 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts