Recommended Posts

Postinho

um Gottes Willen...was sind denn das für Kasperln? Wir fahren zwar in die Türkei, aber das heißt doch nicht das wir gleich türkische Lieder bringen müssen...und sorry, die Sabine (nicht unsere ;) ) hat sich da ihren Schmerz gerade aus der Seele gebrüllt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Man könnte meinen, hier wären dieselben Produzenten am Werke wie bei der Krone-Fusballer-Gala...

Sieht wie ein Studenten-Projekt aus: einfach nur mies...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

in falco sein lied hat mir nicht gefallen. ob der sänger glaubt, er bekommt mehr stimmen wenn er sich die haare auf falco-look macht?

jetzt singt gerade eine perserin ein richtiges schnulzenlied. die wäre etwas für den traumfrauen-thread (wenn sie nicht so ein glitzerkleid anhätte).

oliver auspitz ist einfach nur peinlich. und der boris uran dazu :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oliver auspitz ist einfach nur peinlich. und der boris uran dazu :kotz:

Der Auspitz alleine würd ja vielleicht noch gehen... aber der Boris... :nervoes::o:nein: :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Also ich muss sagen, das Lied von Falco das er nicht mehr singen konnte hätte vielleicht von ihm persönlich gut geklungen, aber nicht von Andre Ledingdong oder wie er heisst.

Er hat nicht die dominanz in der Stimme :) Gut fand ich allerdings die Lady vor diesem ich liebe dich auf 100 Sprachenwichtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gleich haben wirs überstanden.....aber wer bitteschön soll da in die Türkei? Das Lied von der Perserin war halbwegs in Ordnung....

.....soooo Startnummer 10: klingt wie das Lied aus der Storck-Werbung....

aber das wird gewinnen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Natürlich muß ich mir das auch anschauen!

Hab vom Falco Lied mehr erwartet! War Stimmlich sehr schwach! Hätte er es damals noch gesunden wäre es wahrscheinlich ein Hit geworden, aber so glaub ich das nicht!! Allerdings muß ich sagen das meine Erwartungen an dieses Lied, samt interpreten, sehr hoch waren, leider wurde ich aber sehr enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

startnummer 3 oder die perserin (wenn ich was zum sagen hätte)

waterloo & robinson hab ich vergessen (nicht weil sie so gut sind sondern alleine weil sie sich nochmal getraut haben)

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag