Gast Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) ..diesmal nicht in Bergen mit meine Schi , sondern bei Freunden im Burgenland, freu mich auch schon sehr.... ..ich hoffe sehr, dass es wie immer, sportlich abläuft.... blaugelber joe bearbeitet 17. März 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. März 2022 blaugelber joe schrieb vor 8 Minuten: ..diesmal nicht in Bergen mit meine Schi , sondern bei Freunden im Burgenland, freu mich auch schon sehr.... ..ich hoffe sehr, dass es wie immer, sportlich abläuft.... blaugelber joe Drassburg ist im Burgenland...a so a Zufoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 26 Minuten: Drassburg ist im Burgenland...a so a Zufoi! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. März 2022 blaugelber joe schrieb vor 14 Minuten: ?? Dachte Du machst einen Burgenland Urlaub und hast keine Möglichkeit zum Match zu kommen💙💛 Die Burschen sind hochmotiviert..stell ich gerade fest. Wäre schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2022 ..das Gegenteil ist der Fall, bin vor Ort..come on vienna blaugelber joe schrieb Gerade eben: ..das Gegenteil ist der Fall, bin vor Ort..come on vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) ....rlo ist derzeit auswärts leicht erreichbar, darüber hinaus will ich wegen des Alters nicht mehr.... ...da mach ich lieber einen 2.000er... ..das waren noch Zeiten wo ich (wir) wegen WEV im Winter eine Tagestour nach Feldkirch gemacht haben, von der Vienna ganz zu schweigen.... bearbeitet 17. März 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. März 2022 blaugelber joe schrieb vor 37 Minuten: ....rlo ist derzeit auswärts leicht erreichbar, darüber hinaus will ich wegen des Alters nicht mehr.... ...da mach ich lieber einen 2.000er... ..das waren noch Zeiten wo ich (wir) wegen WEV im Winter eine Tagestour nach Feldkirch gemacht haben, von der Vienna ganz zu schweigen.... Einen 2000er zu bezwingen ist (in den meisten Fällen) oft erfüllender oder erholsamer, als bis zum Schlusspfiff auf ein erlösendes Siegestor zu warten..... Morgen machen wir deren mehrere🥇💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 18. März 2022 Gibts irgendeinen Stream oder Ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. März 2022 https://www.bgld-fussball.at/?p=11439 burli1101 schrieb vor 9 Minuten: Gibts irgendeinen Stream oder Ähnliches? Bin nicht sehr optimistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. März 2022 Fem Fan schrieb vor 1 Minute: https://www.bgld-fussball.at/?p=11439 Bin nicht sehr optimistisch... Ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. März 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Minuten: Ich schon Wahrscheinlich sitzt im Fanbus, dann hast du sicher einen Stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 18. März 2022 Angeblich bei uns 7 Spieler COVID-bedingt out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. März 2022 burli1101 schrieb vor 5 Minuten: Angeblich bei uns 7 Spieler COVID-bedingt out. Wahrscheinlich kann man es öfters bekommen. Irgendwo stand, dass es ausser Lenko schon alle hatten? Jetzt wissen wir, warum wir so einen großen Kader haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. März 2022 burli1101 schrieb vor einer Stunde: Angeblich bei uns 7 Spieler COVID-bedingt out. Theoretisch gäbe es die Möglichkeit,...das Spiel abzusagen? Wenn es so dramatisch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. März 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 19 Minuten: Theoretisch gäbe es die Möglichkeit,...das Spiel abzusagen? Wenn es so dramatisch ist? Ab 3 Spieler könnte man absagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts