Unsere Austria im Grunddurchgang der 1. Bundesliga 2021/22


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Meine sportliche (Zwischen-)Bilanz nach dem Grunddurchgang:

Ich bin mit den Leistungen und den Ergebnissen überwiegend zufrieden.

Der Klassenerhalt wurde zum frühestmöglichen Zeitpunkt fixiert, das obere Playoff - wenn auch knapp - erreicht.

Jetzt kommen die 10 "Bonusspiele", wo wir hoffentlich die eine oder andere positive Überraschung - vor allem daheim - liefern können.

 

Subjektive Kurzbilanz zu unseren bisherigen 22 Partien in der 1. Bundesliga:

Starke bis sehr starke Leistung: Hartberg (H), Altach (A), RBS (H)

Solide Leistung: WAC (H), RBS (A), Wattens (H), Sturm (A), Ried (A), Rapid (H), Admira (H), Hartberg (A), FAK (H), Altach (H), Rapid (A); 1. Cup-Runde (Wr.Neustadt/A)

Mäßige bis unterdurchschnittliche Leistung: Admira (A), FAK (A), LASK (H), WAC (A), Ried (H); 3. Cup-Runde (Weiz/A)

Schwache bis sehr schwache Leistung: Wattens (A), Sturm (H), LASK (A); 2. Cup-Runde (St.Johann/A), Cup-Viertelfinale (Ried/A)

 

Subjektive Kurzbilanz zu unseren Kaderspielern:

Überragend: Wimmer

Stark: Menzel (Bestnote nur durch seine verbesserungswürdigen Abschläge vergeben), Moser; Mahrer, Gemicibasi; Jaritz, Cvetko; Greil, Timossi; Pink

Solide: Gkezos, Saravanja, Paul; Rieder; Pecirep

unterdurchschnittlich: Blauensteiner, Schuhmacher; Roberts, Fuchs; Amanda

Schwach/sehr schwach: Fridrikas

Zu wenig Einsatzminuten für (m)eine Beurteilung: Köstenbauer, Puntigam, Liu; Moreira, Freissegger; von Haacke, Rep, Maciejewski, Griesebner, Miesenböck; Hadzic, Hasenhüttl.

 

Und wie schaut eure Bilanz des Grunddurchgangs aus?

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austria_Forever schrieb vor 4 Stunden:

Meine sportliche (Zwischen-)Bilanz nach dem Grunddurchgang:

Ich bin mit den Leistungen und den Ergebnissen überwiegend zufrieden.

Der Klassenerhalt wurde zum frühestmöglichen Zeitpunkt fixiert, das obere Playoff - wenn auch knapp - erreicht.

Jetzt kommen die 10 "Bonusspiele", wo wir hoffentlich die eine oder andere positive Überraschung - vor allem daheim - liefern können.

 

Subjektive Kurzbilanz zu unseren bisherigen 22 Partien in der 1. Bundesliga:

Starke bis sehr starke Leistung: Hartberg (H), Altach (A), RBS (H)

Solide Leistung: WAC (H), RBS (A), Wattens (H), Sturm (A), Ried (A), Rapid (H), Admira (H), Hartberg (A), FAK (H), Altach (H), Rapid (A); 1. Cup-Runde (Wr.Neustadt/A)

Mäßige bis unterdurchschnittliche Leistung: Admira (A), FAK (A), LASK (H), WAC (A), Ried (H); 3. Cup-Runde (Weiz/A)

Schwache bis sehr schwache Leistung: Wattens (A), Sturm (H), LASK (A); 2. Cup-Runde (St.Johann/A), Cup-Viertelfinale (Ried/A)

 

Subjektive Kurzbilanz zu unseren Kaderspielern:

Überragend: Wimmer

Stark: Menzel (Bestnote nur durch seine verbesserungswürdigen Abschläge vergeben), Moser; Mahrer, Gemicibasi; Jaritz, Cvetko; Greil, Timossi; Pink

Solide: Gkezos, Saravanja, Paul; Cvetko, Rieder; Pecirep

unterdurchschnittlich: Blauensteiner, Schuhmacher; Roberts, Fuchs; Amanda

Schwach/sehr schwach: Fridrikas

Zu wenig Einsatzminuten für (m)eine Beurteilung: Köstenbauer, Puntigam, Liu; Moreira, Freissegger; von Haacke, Rep, Maciejewski, Griesebner, Miesenböck; Hadzic, Hasenhüttl.

 

Und wie schaut eure Bilanz des Grunddurchgangs aus?

Bei den Bewertungen der Kaderspieler bin ich großteils bei dir außer bei Schumacher (der is auf keinen Fall unterdurchschnittlich) und auch bei Andersson (war für sein Potential einen Großteil der Spiele eher solide bis schwach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Sodala. Ich habs einmal probiert. Bin mit den Kategorien zwar nicht allzu zufrieden, weil zwischen "stark" und "solide" und "solide" bis "mäßig" doch noch etwas Luft ist, mir ist aber auch keine alternative Einteilung eingefallen.

Grundsätzlich sind die Negativbewertungen ja alle ein bisserl ein Jammern auf sehr hohem Niveau.. das war einfach ein großartiger Grunddurchgang. Da fällt mir die Einzelkritik auch um einiges schwerer. Gerade bei jenen Spielern, die in der zweiten oder gar dritten Reihe stehen und die man jetzt aufgrund weniger Einsatzminuten bewerten muss. Außerdem waren manche Spiele einfach nur scheußlich anzuschauen und dennoch müssten sie in anbetracht unserer Möglichkeiten sehr hoch bewertet und als wichtig eingeordnet werden.

Zitat

Subjektive Kurzbilanz zu unseren bisherigen 22 Partien in der 1. Bundesliga:

Starke bis sehr starke Leistung: Hartberg (H), Altach (A), RBS (H), Hartberg (A)

Solide Leistung: WAC (H), RBS (A), Wattens (H), Sturm (A), Ried (A), Rapid (H), Admira (H), FAK (H), Altach (H), Rapid (A), WAC (A); 1. Cup-Runde (Wr.Neustadt/A)

Mäßige bis unterdurchschnittliche Leistung: Admira (A), FAK (A), Ried (H), LASK (H)

Schwache bis sehr schwache Leistung: Wattens (A), Sturm (H), LASK (A); 2. Cup-Runde (St.Johann/A), 3. Cup-Runde (Weiz/A), Cup-Viertelfinale (Ried/A)

Subjektive Kurzbilanz zu unseren Kaderspielern:

Überragend: Wimmer, Menzel

Stark: Moser; Mahrer, Gemicibasi; Jaritz, Cvetko; Greil, Timossi; Pink

Solide: Gkezos, Saravanja, Paul, Schumacher; Rieder; Pecirep

unterdurchschnittlich: Blauensteiner

Schwach/sehr schwach: /

Zu wenig Einsatzminuten für (m)eine Beurteilung: Köstenbauer, Puntigam, Liu; Moreira, Freissegger; Fuchs, Roberts, von Haacke, Rep, Maciejewski, Griesebner, Miesenböck; Hadzic, Hasenhüttl, Amanda, Fridrikas.

 

 

Austria_Forever schrieb vor 8 Stunden:

Stark: Menzel (Bestnote nur durch seine verbesserungswürdigen Abschläge vergeben), Moser; Mahrer, Gemicibasi; Jaritz, Cvetko; Greil, Timossi; Pink

Solide: Gkezos, Saravanja, Paul; Cvetko, Rieder; Pecirep

Du hast Cvetko übrigens zwei Mal drin. ;)

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Von der performance her hat jeder im kader seine rolle eigentlich gut erfüllt.

Enttäuscht bin ich bisher nur von amanda der sich gar nicht durchsetzen konnte. Roberts zeigt ansätze braucht aber zeit und ist von der Effektivität her aber deutlich hinter den stammkräften im MF.

Die verpflichtung von hasenhüttel werte ich wie die von quaner - hoffentlich leistungsbezogener vertrag - ein lottoschein quasi…

Gkezos ist ein toller typ - spielerisch aber mMn nicht unbedingt stamm derzeit zwingendermaßen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.