Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) Meine sportliche (Zwischen-)Bilanz nach dem Grunddurchgang: Ich bin mit den Leistungen und den Ergebnissen überwiegend zufrieden. Der Klassenerhalt wurde zum frühestmöglichen Zeitpunkt fixiert, das obere Playoff - wenn auch knapp - erreicht. Jetzt kommen die 10 "Bonusspiele", wo wir hoffentlich die eine oder andere positive Überraschung - vor allem daheim - liefern können. Subjektive Kurzbilanz zu unseren bisherigen 22 Partien in der 1. Bundesliga: Starke bis sehr starke Leistung: Hartberg (H), Altach (A), RBS (H) Solide Leistung: WAC (H), RBS (A), Wattens (H), Sturm (A), Ried (A), Rapid (H), Admira (H), Hartberg (A), FAK (H), Altach (H), Rapid (A); 1. Cup-Runde (Wr.Neustadt/A) Mäßige bis unterdurchschnittliche Leistung: Admira (A), FAK (A), LASK (H), WAC (A), Ried (H); 3. Cup-Runde (Weiz/A) Schwache bis sehr schwache Leistung: Wattens (A), Sturm (H), LASK (A); 2. Cup-Runde (St.Johann/A), Cup-Viertelfinale (Ried/A) Subjektive Kurzbilanz zu unseren Kaderspielern: Überragend: Wimmer Stark: Menzel (Bestnote nur durch seine verbesserungswürdigen Abschläge vergeben), Moser; Mahrer, Gemicibasi; Jaritz, Cvetko; Greil, Timossi; Pink Solide: Gkezos, Saravanja, Paul; Rieder; Pecirep unterdurchschnittlich: Blauensteiner, Schuhmacher; Roberts, Fuchs; Amanda Schwach/sehr schwach: Fridrikas Zu wenig Einsatzminuten für (m)eine Beurteilung: Köstenbauer, Puntigam, Liu; Moreira, Freissegger; von Haacke, Rep, Maciejewski, Griesebner, Miesenböck; Hadzic, Hasenhüttl. Und wie schaut eure Bilanz des Grunddurchgangs aus? bearbeitet 11. März 2022 von Austria_Forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 Austria_Forever schrieb vor 4 Stunden: Meine sportliche (Zwischen-)Bilanz nach dem Grunddurchgang: Ich bin mit den Leistungen und den Ergebnissen überwiegend zufrieden. Der Klassenerhalt wurde zum frühestmöglichen Zeitpunkt fixiert, das obere Playoff - wenn auch knapp - erreicht. Jetzt kommen die 10 "Bonusspiele", wo wir hoffentlich die eine oder andere positive Überraschung - vor allem daheim - liefern können. Subjektive Kurzbilanz zu unseren bisherigen 22 Partien in der 1. Bundesliga: Starke bis sehr starke Leistung: Hartberg (H), Altach (A), RBS (H) Solide Leistung: WAC (H), RBS (A), Wattens (H), Sturm (A), Ried (A), Rapid (H), Admira (H), Hartberg (A), FAK (H), Altach (H), Rapid (A); 1. Cup-Runde (Wr.Neustadt/A) Mäßige bis unterdurchschnittliche Leistung: Admira (A), FAK (A), LASK (H), WAC (A), Ried (H); 3. Cup-Runde (Weiz/A) Schwache bis sehr schwache Leistung: Wattens (A), Sturm (H), LASK (A); 2. Cup-Runde (St.Johann/A), Cup-Viertelfinale (Ried/A) Subjektive Kurzbilanz zu unseren Kaderspielern: Überragend: Wimmer Stark: Menzel (Bestnote nur durch seine verbesserungswürdigen Abschläge vergeben), Moser; Mahrer, Gemicibasi; Jaritz, Cvetko; Greil, Timossi; Pink Solide: Gkezos, Saravanja, Paul; Cvetko, Rieder; Pecirep unterdurchschnittlich: Blauensteiner, Schuhmacher; Roberts, Fuchs; Amanda Schwach/sehr schwach: Fridrikas Zu wenig Einsatzminuten für (m)eine Beurteilung: Köstenbauer, Puntigam, Liu; Moreira, Freissegger; von Haacke, Rep, Maciejewski, Griesebner, Miesenböck; Hadzic, Hasenhüttl. Und wie schaut eure Bilanz des Grunddurchgangs aus? Bei den Bewertungen der Kaderspieler bin ich großteils bei dir außer bei Schumacher (der is auf keinen Fall unterdurchschnittlich) und auch bei Andersson (war für sein Potential einen Großteil der Spiele eher solide bis schwach) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) Sodala. Ich habs einmal probiert. Bin mit den Kategorien zwar nicht allzu zufrieden, weil zwischen "stark" und "solide" und "solide" bis "mäßig" doch noch etwas Luft ist, mir ist aber auch keine alternative Einteilung eingefallen. Grundsätzlich sind die Negativbewertungen ja alle ein bisserl ein Jammern auf sehr hohem Niveau.. das war einfach ein großartiger Grunddurchgang. Da fällt mir die Einzelkritik auch um einiges schwerer. Gerade bei jenen Spielern, die in der zweiten oder gar dritten Reihe stehen und die man jetzt aufgrund weniger Einsatzminuten bewerten muss. Außerdem waren manche Spiele einfach nur scheußlich anzuschauen und dennoch müssten sie in anbetracht unserer Möglichkeiten sehr hoch bewertet und als wichtig eingeordnet werden. Zitat Subjektive Kurzbilanz zu unseren bisherigen 22 Partien in der 1. Bundesliga: Starke bis sehr starke Leistung: Hartberg (H), Altach (A), RBS (H), Hartberg (A) Solide Leistung: WAC (H), RBS (A), Wattens (H), Sturm (A), Ried (A), Rapid (H), Admira (H), FAK (H), Altach (H), Rapid (A), WAC (A); 1. Cup-Runde (Wr.Neustadt/A) Mäßige bis unterdurchschnittliche Leistung: Admira (A), FAK (A), Ried (H), LASK (H) Schwache bis sehr schwache Leistung: Wattens (A), Sturm (H), LASK (A); 2. Cup-Runde (St.Johann/A), 3. Cup-Runde (Weiz/A), Cup-Viertelfinale (Ried/A) Subjektive Kurzbilanz zu unseren Kaderspielern: Überragend: Wimmer, Menzel Stark: Moser; Mahrer, Gemicibasi; Jaritz, Cvetko; Greil, Timossi; Pink Solide: Gkezos, Saravanja, Paul, Schumacher; Rieder; Pecirep unterdurchschnittlich: Blauensteiner Schwach/sehr schwach: / Zu wenig Einsatzminuten für (m)eine Beurteilung: Köstenbauer, Puntigam, Liu; Moreira, Freissegger; Fuchs, Roberts, von Haacke, Rep, Maciejewski, Griesebner, Miesenböck; Hadzic, Hasenhüttl, Amanda, Fridrikas. Austria_Forever schrieb vor 8 Stunden: Stark: Menzel (Bestnote nur durch seine verbesserungswürdigen Abschläge vergeben), Moser; Mahrer, Gemicibasi; Jaritz, Cvetko; Greil, Timossi; Pink Solide: Gkezos, Saravanja, Paul; Cvetko, Rieder; Pecirep Du hast Cvetko übrigens zwei Mal drin. bearbeitet 11. März 2022 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 Von der performance her hat jeder im kader seine rolle eigentlich gut erfüllt. Enttäuscht bin ich bisher nur von amanda der sich gar nicht durchsetzen konnte. Roberts zeigt ansätze braucht aber zeit und ist von der Effektivität her aber deutlich hinter den stammkräften im MF. Die verpflichtung von hasenhüttel werte ich wie die von quaner - hoffentlich leistungsbezogener vertrag - ein lottoschein quasi… Gkezos ist ein toller typ - spielerisch aber mMn nicht unbedingt stamm derzeit zwingendermaßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 Sok schrieb vor 1 Stunde: Du hast Cvetko übrigens zwei Mal drin. uups, danke für den Hinweis, grad korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts