Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2022 Wernitznig verlängert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Demnääääääääääääächst ist ein dehnbarer Begriff ich merks grad, ja..... ich schau dann um 17h wieder vorbei. bearbeitet 22. April 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. April 2022 mostbartl schrieb vor einer Stunde: ich merks grad, ja..... ich schau dann um 17h wieder vorbei. Wichtig ist die Tinte trocken ist und ein neuer Spieler kommt. Ob wir’s heute oder nächste Woche offiziell erfahren ist ……. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Wichtig ist die Tinte trocken ist und ein neuer Spieler kommt. Ob wir’s heute oder nächste Woche offiziell erfahren ist ……. Mein Tipp ein neuer Torhüter! ??? @WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. April 2022 intrested person schrieb vor 55 Minuten: Mein Tipp ein neuer Torhüter! ??? @WAC_Ghostwriter Ich hoffe auch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) ich tipp auf Junuzovic oder Ilsanker...... .....der nächste bitte bearbeitet 22. April 2022 von The Big Lupowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Wichtig ist die Tinte trocken ist und ein neuer Spieler kommt. Ob wir’s heute oder nächste Woche offiziell erfahren ist ……. Es ist 16:35h und ich lese so einen Schass he 😂..... Enttäuschend 👹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. April 2022 19:07 .... nichts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. April 2022 19:11 ... nichts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. April 2022 19:12....ich geh mal scheissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. April 2022 22:53 nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. April 2022 Samstag 23.4 , 8:16..... warte auf @WAC_GhostwriterGeschwurbel und seine Mutmaßungen für das Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. April 2022 mostbartl schrieb vor 41 Minuten: Samstag 23.4 , 8:16..... warte auf @WAC_GhostwriterGeschwurbel und seine Mutmaßungen für das Wochenende Der Vertrag ist unterzeichnet. Das ist fix. Wanns verlautbart wird?? Zur Torwartfrage: Früchtl dürfte bei der Austria landen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kommt-bayern-goalie-als-ersatz-fuer-austria-tormann-patrick-pentz-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2nKvQnxy4qU_J2oXw1w7kkX3wEuFIdXS2c6NTbFIkj9V-vFVC91Nk_TBQ#Echobox=1650696701-1 Zitat Ein Anknüpfungspunkt nach Wien für Früchtl ist Ex-Teamkollege David Alaba. Über den langjährigen Bayern-Verteidiger, der einen Großteil seiner fußballerischen Ausbildung im Nachwuchs der Austria genießen konnte, soll die erste Kontaktaufnahme zwischen den "Veilchen" und dem Bayern-Reservisten hergestellt worden sein. Pentz, der zuletzt mit Schalke 04 in Verbindung gebracht wurde, würde sich aktuell keine Gedanken über seine Zukunft machen, verrät er der "Krone". Dafür wird Vater Werner schon etwas konkreter: "Die Austria weiß, dass wir einen Karriereplan haben, es ist für Patrick eventuell möglich, den nächsten Schritt zu setzen. Darum können wir noch keine Zusage geben." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Der Vertrag ist unterzeichnet. Das ist fix. Wanns verlautbart wird?? Zur Torwartfrage: Früchtl dürfte bei der Austria landen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kommt-bayern-goalie-als-ersatz-fuer-austria-tormann-patrick-pentz-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2nKvQnxy4qU_J2oXw1w7kkX3wEuFIdXS2c6NTbFIkj9V-vFVC91Nk_TBQ#Echobox=1650696701-1 Wird erst nach der Austria Wien Partie veröffentlicht wahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2022 wenn habens verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts