22. Runde RZ Pellets WAC : LASK [1:0]

Recommended Posts

Knows how to post...

Eine kuriose Partie. In der ersten Hälfte absolut unterlegen, da müsste man eigentlich zurückliegen und geht dann vermeintlich sogar noch in Führung. Bin mich noch immer nicht sicher ob das wirklich ein Foul. Zweite Hälfte war dann auf beiden Seiten Großchancen vernebeln angesagt. Sowohl der LASK als auch wir hätten sicher 3-4 Tore schießen können.

Am Ende ein etwas glücklicher, aber sicher nicht unverdienter Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Hahaha...sehr kuriose Partie heute...war lustig....und 3 Punkte ✌️🤩😂

Chancentodspiel 

Erste Halbzeit war nix. Zweite alles offen. Am Ende kann das auch 3:3 ausgehen 😂😂😂

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mostbartl schrieb vor 37 Minuten:

Hahaha...sehr kuriose Partie heute...war lustig....und 3 Punkte ✌️🤩😂

Chancentodspiel 

Erste Halbzeit war nix. Zweite alles offen. Am Ende kann das auch 3:3 ausgehen 😂😂😂

Mostl hast du gsoffen oder bist des du wenn du happy bist 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Argus schrieb vor 10 Minuten:

Mostl hast du gsoffen oder bist des du wenn du happy bist 🤔

Die erste Halbzeit war eher nix.  Habs eh kritisiert. Da war kollektiv nix drin...war aber wohl auch so von Dutt gewollt das man mal die Linzer nicht unnötig einlädt. Zweite HZ war unterhaltsam und bemüht, manches offensiv eh gut. Die Mängel müss ma net immer durchkauen....weil sonst legt der originelle @WAC_Ghostwriterdas gleich wieder so aus das es aus meiner Sicht ein Grottenkick war. Kampf hat gepasst. Schade um den Verstschnig Stangenknaller. Fands super und richtig das er ML da rubternimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mostbartl schrieb vor 36 Minuten:

Die erste Halbzeit war eher nix.  Habs eh kritisiert. Da war kollektiv nix drin...war aber wohl auch so von Dutt gewollt das man mal die Linzer nicht unnötig einlädt. Zweite HZ war unterhaltsam und bemüht, manches offensiv eh gut. Die Mängel müss ma net immer durchkauen....weil sonst legt der originelle @WAC_Ghostwriterdas gleich wieder so aus das es aus meiner Sicht ein Grottenkick war. Kampf hat gepasst. Schade um den Verstschnig Stangenknaller. Fands super und richtig das er ML da rubternimmt. 

So wünsch ich mir das. Ein bisschen Respekt vor dem Alter schadet nicht! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt mit einem ordentlichen Schnapstee wieder aufgewärmt. :stoesschen: Stimme kommt auch langsam wieder zurück.

Über die erste HZ breite ich den Mantel des Schweigens aus.

Zweiter HZ ein munterer Kick, mit Chancen auf beiden Seiten.

Kofi nach seinem obligatorischen Aussetzer wieder mit einer sehr guten Leistung. 💪

Veratschnig wird dem Michi anständig Druck machen. Der Junge hat Techik, Physis und Schnelligkeit.

Für mich die besten Heute wieder Luka, Amar, Kofi, Mike und auch Thorsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

So jetzt mit einem ordentlichen Schnapstee wieder aufgewärmt. :stoesschen: Stimme kommt auch langsam wieder zurück.

Über die erste HZ breite ich den Mantel des Schweigens aus.

Zweiter HZ ein munterer Kick, mit Chancen auf beiden Seiten.

Kofi nach seinem obligatorischen Aussetzer wieder mit einer sehr guten Leistung. 💪

Veratschnig wird dem Michi anständig Druck machen. Der Junge hat Techik, Physis und Schnelligkeit.

Für mich die besten Heute wieder Luka, Amar, Kofi, Mike und auch Thorsten.

Was sagst zum Taferner und der Vorstellung von Peretz heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Was sagst zum Taferner und der Vorstellung von Peretz heute?

Tafi war heute sprichwörtlich „tot“ ! Ist heute nicht in seinen Kampfmodus gekommen. Und Eliel wie fast immer, pendelt er zwischen Genie und Wahnsinn umher. Zwei, drei geniale Pässe und dann wieder ein paar Aussetzer! Sollte er uns verlassen, wird er das abstellen müssen, sonst sieht er das Spielfeld mehr von der Bank aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Tafi war heute sprichwörtlich „tot“ ! Ist heute nicht in seinen Kampfmodus gekommen. Und Eliel wie fast immer, pendelt er zwischen Genie und Wahnsinn umher. Zwei, drei geniale Pässe und dann wieder ein paar Aussetzer! Sollte er uns verlassen, wird er das abstellen müssen, sonst sieht er das Spielfeld mehr von der Bank aus!

Den Peretz darf Dutt gern im Sommer ersetzen. Der macht aus seiner Technik viel zu wenig. Allein die Torchance am Ende ... komplett irre den Ball da nicht aufs Tor zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Gabs gestern auf Skysport Austira nach dem Spiel keine Interviews? Ich finde nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mostbartl schrieb vor 20 Minuten:

Gabs gestern auf Skysport Austira nach dem Spiel keine Interviews? Ich finde nix...

Haben ja 50 min über Rapid sprechen müssen, da war dann keine Zeit mehr für Interviews anderer Spiele.

Übrigens Tatar hat unser Spiel richtig getippt. Darf nicht unter den Teppich gekehrt werden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

intrested person schrieb vor 31 Minuten:

Haben ja 50 min über Rapid sprechen müssen, da war dann keine Zeit mehr für Interviews anderer Spiele.

Übrigens Tatar hat unser Spiel richtig getippt. Darf nicht unter den Teppich gekehrt werden :laugh:

Auf Grund des unglaublichen Erfolges von den Greanen (überragender Einzug ins OPO) mussten die Interviews vom WAC, Sturm und noch einige wichtige Szenen unseres Spiel (z.B. die dritte VAR Entscheidung) leider aus dem Programm genommen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

Auf Grund des unglaublichen Erfolges von den Greanen (überragender Einzug ins OPO) mussten die Interviews vom WAC, Sturm und noch einige wichtige Szenen unseres Spiel (z.B. die dritte VAR Entscheidung) leider aus dem Programm genommen werden

Die Gruber 1000er war auch nicht in der Zsf zu sehen hahaha...ein Wahnsinn. Hat der Locho im letzten Moment sehr gut abgelaufen oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mostbartl schrieb vor 21 Minuten:

Die Gruber 1000er war auch nicht in der Zsf zu sehen hahaha...ein Wahnsinn. Hat der Locho im letzten Moment sehr gut abgelaufen oder? 

War das nicht Flecker und Novak? 

Weder Sky noch der ORF schafften es alle Chancen zu bringen. Die Peretz Chance zum Schluss fehlt auch. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten