22. Runde RZ Pellets WAC : LASK [1:0]

Recommended Posts

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 59 Minuten:

War das nicht Flecker und Novak? 

Weder Sky noch der ORF schafften es alle Chancen zu bringen. Die Peretz Chance zum Schluss fehlt auch. :facepalm:

flecker und mike? ok....ich habs nämlich am weg zurück vom klo nicht genau erkennen können :-))))) 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 53 Minuten:

Kofi !!

er ist gut, leider mit dem fuss schlecht und ab und zu siehst leider sehr gut das er das spiel / situation nicht richtig lesen kann, aber egal...er hat seine lichten momente öfter als die aussetzer...zum glück!  

Robin Dutt (WAC): "Es war ein typisches LASK-Spiel: Die gehen All in, schmeißen alles nach vorne und pressen hoch. Da kannst du nicht alle Chancen verhindern, brauchst auch ein bisschen Glück und Geduld. Besonders in der zweiten Hälfte sind wir dann aber besser ins Spiel gekommen und hätten das Spiel auch schon früher entscheiden können. Es hätte auch 5:4 oder 4:3 ausgehen können aber das 1:0 nehmen wir natürlich gerne mit in die Meistergruppe.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wer mir persönlich einfach wieder gut gefallen hat war unserrrrr MIKE NOVAK...

da waren ein paar richtige Gustostückerl dabei....

Kofler unser viel gescholterner und hin-und wieder total unterschätzer Goalie braucht anscheinend jedes Spiel seinen

Aussetzer :nein:

Veratschnig... ist doch einfach toll das wir den jungen Weg gehen (nicht weil wir pleite sind - sondern weil wir es können)

ja, ja und die Sky Berichterstattung... in Wien ist heute noch alles ganz schmierig von dem vielem Schleim der hier abgesondert wurde.

ist ja so toll wenn die Traditionsheinis endlich im FJ auch ein Proloderby haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Adaraptor schrieb vor 7 Minuten:

Veratschnig... ist doch einfach toll das wir den jungen Weg gehen (nicht weil wir pleite sind - sondern weil wir es können) 

Der Junge hat mir in den 15 Minuten auch sehr gut gefallen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten:

Das Spiel des WAC's gegen den LASK war sportlich halt fast komplett unbedeutend.

Immerhin ging es um die goldene Ananas!!!

Ja natürlich, sind ja allerlieabst des Weaner Prologsindl....

aber die haben einfach einmal Dario´s Abseitstor übersehen.

Und ich finde wenn eine Mannschaft 3x (und das jedesmal äusserst knapp) irregulär ins Tor trifft...

und die andere aus 100%igen "Chancen" nix macht (teiweise nicht einmal mehr gefährlich auf das Tor bringt)

hat man verdient gewonnen!

und außerdem war es unser 

1. HEIMSIEG gegen den LASK

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

:+1: In seinen 15 Minuten hat er Top abgeliefert. Dabei haben wir noch einige junge die den Sprung von der AKA, AMAS zu den Profis schaffen könnten. (z.B. Karic, Goriupp..) Von Fabian Tauchhammer bin ich persönlich auch total überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten