Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Postinho

Frag mich ja, auf was man da noch wartet? 

Nimaga schmerzt mMn schon sehr. In guter Verfassung kann er einer Mannschaft viel Sicherheit und Stabilität geben. Siehe letztes Frühjahr unter Magnin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das mit Nimaga war klar, dafür wird ja der junge Kameruner geholt. Die nächste Saison werden wir definitiv einen komplett anderen Kader haben, nur sollte man langsam auch mal Österreicher für den Topf verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb Gerade eben:

Frag mich ja, auf was man da noch wartet? 

Nimaga schmerzt mMn schon sehr. In guter Verfassung kann er einer Mannschaft viel Sicherheit und Stabilität geben. Siehe letztes Frühjahr unter Magnin.

Nimaga hatte im Spätsommer seine Starallüren auf die Spitze getrieben und wäre ohne Not an Personal nicht mehr aufgelaufen.

SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

18:00 Uhr, also vorhin.

Bei mir war’s so gegen 10:00 Uhr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Nimaga hatte im Spätsommer seine Starallüren auf die Spitze getrieben und wäre ohne Not an Personal nicht mehr aufgelaufen.

Bei mir war’s so gegen 10:00 Uhr 

Ja kann sein das er wie alle neuen vorerst im Hotel Am Garnmarkt übernachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

Naja dann ist es vielleicht besser wenn wir noch ein Paar Euro für ihn bekommen und einen neuen aufbauen.

Gsiberger85 schrieb vor 7 Minuten:

Das mit Nimaga war klar, dafür wird ja der junge Kameruner geholt. Die nächste Saison werden wir definitiv einen komplett anderen Kader haben, nur sollte man langsam auch mal Österreicher für den Topf verpflichten. 

Glaube da werden noch neue junge Österreicher kommen im Sommer. Wenn du ein starkes Grundgerüst aus Legios hast, kannst du auch leichter junge einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Naja dann ist es vielleicht besser wenn wir noch ein Paar Euro für ihn bekommen und einen neuen aufbauen.

Glaube da werden noch neue junge Österreicher kommen im Sommer. Wenn du ein starkes Grundgerüst aus Legios hast, kannst du auch leichter junge einbauen.

Bitsche und Parger kommen ja stand jetzt von ihren Leihen im Sommer zurück. Das wären schonmal 2 Junge Österreicher. Und Bitsche hat sich bisher in Steyr aus meiner Sicht sehr gut entwickelt.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 24 Minuten:

Genau dieses Grundgerüst hat uns die letzten Jahre gefehlt. Damit man daneben junge Spieler einbauen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 2 Minuten:

Genau dieses Grundgerüst hat uns die letzten Jahre gefehlt. Damit man daneben junge Spieler einbauen könnte. 

So ist es, weswegen ich mir bezüglich des Ö-Topfs keine Sorgen mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Bitsche und Parger kommen ja stand jetzt von ihren Leihen im Sommer zurück. Das wären schonmal 2 Junge Österreicher. Und Bitsche hat sich bisher in Steyr aus meiner Sicht sehr gut entwickelt.

Parger hat heute gegen Lustenau gespielt und das nicht so schlecht. Wenn er verletzungsfrei bleibt wird er sicher noch stärker bis Sommer.

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brig1913 schrieb vor 5 Minuten:

Larger hat heute gegen Lustenau gespielt und das nicht so schlecht. Wenn er verletzungsfrei bleibt wird er sicher noch stärker bis Sommer.

Hoffen wir es! Wir haben ihn ja nicht umsonst geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 34 Minuten:

Mätzler in Dornbirn ebenfalls immer einer der aktivposten, zumindest wenn ich dort war. 
Ich persönlich halte extrem viel von Parger, leider liefert er zu selten das was ich glaube in ihm zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten