GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2023 Wo finde ich das Interview mit Klose bei Radio V? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Kann ich nicht beurteilen nur bestätigt das meine Aussage von gestern halt ein wenig Zeitverzögert. Max Kruse mit seiner Dilara wäre nice😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 4 Minuten: Wo finde ich das Interview mit Klose bei Radio V? Kannst du auf der ORF Vorarlberg Homepage nachhören. 17:30 Uhr Nachrichten bearbeitet 12. Januar 2023 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2023 Srdjan Spiridonovic reist in den nächsten Tagen zu Verhandlungen nach Altach und könnte am Sonntag zum Einsatz kommen. Für Odehnal wird ein Leihverein gesucht. Quelle: https://www.vol.at/das-sind-die-neuen-gesichter-bei-altachs-trainingsstart/7842826 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) vorarlberger schrieb vor 5 Minuten: Srdjan Spiridonovic reist in den nächsten Tagen zu Verhandlungen nach Altach und könnte am Sonntag zum Einsatz kommen. Für Odehnal wird ein Leihverein gesucht. Quelle: https://www.vol.at/das-sind-die-neuen-gesichter-bei-altachs-trainingsstart/7842826 Und das soll der ,,hochkarätige Offensivspieler" sein? Balkanischer Zlatan und ein Wandervogel, genau wie Zlatan🤦♂️ vorarlberger schrieb vor 5 Minuten: Srdjan Spiridonovic reist in den nächsten Tagen zu Verhandlungen nach Altach und könnte am Sonntag zum Einsatz kommen. Für Odehnal wird ein Leihverein gesucht. Quelle: https://www.vol.at/das-sind-die-neuen-gesichter-bei-altachs-trainingsstart/7842826 Leider braucht man dafür ein V+ Abo, könnte jemand evtl den Artikel posten? bearbeitet 12. Januar 2023 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Bei Tartarottik kann ma mit einer Verlänerung nix falsch machen. Aber die Rolle wird die eines Ergänzungsspieler bleiben. Aber die braucht man ja auch wenn dann auch noch die ganzen Krizmans etc. weg sind. Man kann schließlich nicht nur mit einem 15 Mann Kader in die nächste Saison gehen. Und bei Tartarotti weiß man was man hat. Jedenfalls mehr als von den gamzen Rikals, Prokops, Aigners etc die geholt wurden.... bearbeitet 12. Januar 2023 von 1929einLebenLang 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 https://www.transfermarkt.at/srdjan-spiridonovic/profil/spieler/124774 Ist ziemlich rumgekommen. Er ist technisch zwar gut und hat einen starken Schuss, aber ich denke da gibts besseres auf seiner Position. Schauen wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Naja für euch, ihr braucht ja dringend IV-Verstärkung. Nelson ist nicht untalentiert, aber er spielt ja nicht mal bei den Sturm-Amateuren in Liga 2 Stamm, der wird eure IV-Probleme wohl nicht lösen. Denke das man dann gleich auf Leo zurückgreifen kann und die Leihe beenden. 🤷♂️ Bevor man einen anderen. Einen Backup IV brauchen wir nicht. Da haben wir mit Gugganig un dhoffemtlich bald Zeischenbrugger genügend mit klingenderen Namen... und würde Leo eine Chance geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/srdjan-spiridonovic/profil/spieler/124774 Ist ziemlich rumgekommen. Er ist technisch zwar gut und hat einen starken Schuss, aber ich denke da gibts besseres auf seiner Position. Schauen wir mal. Seit Jahren ein Wunschspieler von mir. Ein ähnlicher Spieler wie Dobras damals, wenn er gut drauf ist kann er ein Unterschiedsspieler sein! Risiko ist natürlich auch dabei, jedoch sehe ich ihn als deutliches Upgrade zu z.B. einem Bukta oder Bischof. Was noch dazukommt, Österreicher!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 Altiga schrieb vor 1 Minute: Seit Jahren ein Wunschspieler von mir. Ein ähnlicher Spieler wie Dobras damals, wenn er gut drauf ist kann er ein Unterschiedsspieler sein! Risiko ist natürlich auch dabei, jedoch sehe ich ihn als deutliches Upgrade zu z.B. einem Bukta oder Bischof. Was noch dazukommt, Österreicher!! Ja wenn er Lust hat kann er durchaus hilfreich sein. Ist aber auch ein kleiner Badboy und ein Wandervogel. Schauen wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Ja wenn er Lust hat kann er durchaus hilfreich sein. Ist aber auch ein kleiner Badboy und ein Wandervogel. Schauen wir mal. Klar, das war z.B. Sam auch. Will ihn nicht mit Sam vergleichen, da sind doch no deutliche Unterschiede, möchte nur aufzeigen, dass das durchaus funktionieren kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2023 Bei Jungdal war mir klar das man ihn als Nr.1 geholt hat. Wenn der Bruder von Jan gleich gut ist wie er, würde ich ihn nehmen. Spiridonovic würde ich jetzt nicht als hochkarätig bezeichnen, er wäre sicher nicht schlecht und ist Österreicher . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb Gerade eben: Bei Jungdal war mir klar das man ihn als Nr.1 geholt hat. Wenn der Bruder von Jan gleich gut ist wie er, würde ich ihn nehmen. Spiridonovic würde ich jetzt nicht als hochkarätig bezeichnen, er wäre sicher nicht schlecht und ist Österreicher . Habe mich getäuscht. Angeblich sind Jan und Jurica Jurcec nicht verwandt laut vol.at bearbeitet 12. Januar 2023 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2023 Wenn er fit ist, sehr interessant! Vor allem da er Österreicher ist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) https://vorarlberg.orf.at/stories/3190144/ Mit Video. bearbeitet 12. Januar 2023 von Gsiberger85 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts