SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. August 2022 Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten: Dovedan eventuell zu Austria Wien. Laut Krone sollen es zwei leihen sein, welche Heute Präsentiert werden! Link bzw Artikel bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2022 https://www.krone.at/2741851 Gerüchte um Zugänge: Shahaf Sapir (Maccabi Haifa), Mink Peeters (beide vereinslos) Gerüchte um Abgänge: Atdhe Nuhiu (Klagenfurt), Tino Casali (WAC) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2022 Das sind aber uralt Laola1 Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2022 Das ist der Krone Deadline Day! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2022 Ja hab ich gesehen, aber aktuell ist das zumindest bei uns nicht, diese beiden waren ja zu Beginn der Vorbereitung mal testweise da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. August 2022 vyth schrieb vor 15 Minuten: https://www.krone.at/2741851 Gerüchte um Zugänge: Shahaf Sapir (Maccabi Haifa), Mink Peeters (beide vereinslos) Gerüchte um Abgänge: Atdhe Nuhiu (Klagenfurt), Tino Casali (WAC) Diese zwei waren zum Start der Vorbereitung bei uns im Probetraining, also nichtmehr aktuell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. August 2022 ⏳ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. August 2022 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: ⏳ Heute wird nix mehr passieren. Würde mich ned wundern wenn wir im Laufe der Woche einen Vucur oder so präsentieren die seit Mai vereinslos sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. August 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Heute wird nix mehr passieren. Würde mich ned wundern wenn wir im Laufe der Woche einen Vucur oder so präsentieren die seit Mai vereinslos sind. Laut transfermarkt ist der seit einem Jahr vereinslos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. August 2022 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Laut transfermarkt ist der seit einem Jahr vereinslos... Noch schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: Heute wird nix mehr passieren. Würde mich ned wundern wenn wir im Laufe der Woche einen Vucur oder so präsentieren die seit Mai vereinslos sind. wenns leihspieler sein sollen dann könnens kaum vereinslos sein. vereinslose österreicher, die eine verstärkung wären, gibts nicht viele. und kaderergänzungen brauchts keine mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. August 2022 6844 schrieb Gerade eben: wenns leihspieler sein sollen dann könnens kaum vereinslos sein. vereinslose österreicher, die eine verstärkung wären, gibts nicht viele. und kaderergänzungen brauchts keine mehr Schreiben kann man viel. Glaube das erst wenn ich es sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Leihspieler aus dem Ausland. Frag mich wer das sein kann, wenn es Österreicher sein sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Schreiben kann man viel. Glaube das erst wenn ich es sehe. ich eh auch, aber irgendwelche vereinslosen seit monaten kann man halt für die herbstsaison dann auch wieder vergessen, bis die wenn überhaupt funktionieren dauert es wieder bis zum frühjahr. heuer ist ja mitte november winterpause dank der super gack wm in der wüste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 31. August 2022 Schaut nicht gut aus derzeit. Aber Zeit wäre ja noch. Vorstellen kann man die Spieler auch morgen, wichtig ist das die Unterlagen bis 18:00 oder 00:00 je nachdem wann die Deadline ist beim ÖFB angekommen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts