GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 BARON schrieb vor 25 Minuten: Wurde mir so zugetragen, wie bei allem ist ein Transfer erst durch wenn die Unterschrift auf dem Vertrag steht. Seither habe ich nichts mehr gehört, was aber auch nicht viel heißen muss. Es kann wie @Bludazr sagt auch noch schnell geschehen. War kein Vorwurf. Wollte nur wissen wie es bei Aigner aussieht.Ich weiß, bis zur Unterschrift kann viel passieren. Langsam wäre mir aber lieber wenn ein paar bei uns unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachHooli34 Tribünenzierde Geschrieben 18. Januar 2023 On 1/12/2023 at 7:03 PM, 1929einLebenLang said: Bei Tartarottik kann ma mit einer Verlänerung nix falsch machen. Aber die Rolle wird die eines Ergänzungsspieler bleiben. Aber die braucht man ja auch wenn dann auch noch die ganzen Krizmans etc. weg sind. Man kann schließlich nicht nur mit einem 15 Mann Kader in die nächste Saison gehen. Und bei Tartarotti weiß man was man hat. Jedenfalls mehr als von den gamzen Rikals, Prokops, Aigners etc die geholt wurden.... Tartarotti kann langfristig sicher noch zum Führungsspieler werden - hat mittlerweile auch schon 80 Bundesliga-Spiele. Vertrag läuft im Sommer sicher aus. Bin gespannt, ob Altach sich wirklich bemüht, ihn zu halten. 20 Minuten im Testspiel gegen St.Gallen - gleiche Zeit wie ein Maksimovic - spricht auf jeden Fall nicht dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Festetics macht einen Super-Job! Ein Glücksgriff - für mich nach Miro Klose der zweitwichtigste Mann bei Altach! 6 Spieler weg von der Gehaltsliste - ich hoffe noch auf einen Kracher (in der Verteidigung) - einen gestandenen und erfahrenen Abwehrchef, der die Jungen leitet und dirigiert. Zum Testspiel: Das dient ja dazu, einiges auszuprobieren, Spielern Einsatzzeiten zu geben, die in der Liga nicht zum Einsatz kommen usw... bearbeitet 18. Januar 2023 von Anywish 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 Also sollte das mit Pape & Aigner stimmen wurde für die Wintertransferzeit schon ordentlich ausgemistet (was ja bei so ziemlich allen gut ist) Wie wir ja wissen ist es ja nicht so leicht Wenn dann noch die neuen Neuzugänge mindestens auf Niveau von Bähre & Jungdal sind (Konnte die Leistungen natürlich nur bis jetzt sehen, wer weiß wie es weitergeht) dann kann man Festetics nur gratulieren Vorausgesagt die Leistungen passen auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 Schobesberger bei uns im Probetraining! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 An den hab ich auch schon gedacht, hat erst gerade sein Vertrag aufgelöst. Super Spieler wenn er nicht so viel verletzt gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten: An den hab ich auch schon gedacht, hat erst gerade sein Vertrag aufgelöst. Super Spieler wenn er nicht so viel verletzt gewesen wäre. Nutschi hat die Instastory wieder gelöscht. Vielleicht hat er gemerkt das der Post nicht so klug war, habe aber zum Glück den Beweis 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Nutschi hat die Instastory wieder gelöscht. Vielleicht hat er gemerkt das der Post nicht so klug war, habe aber zum Glück den Beweis 😉 Wie lange war er drinnen? 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Wie lange war er drinnen? 😂 10 Min ca. Komischerweise kurz nachdem ich den Screenshot gemacht hab war die Story wieder weg. 😂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Januar 2023 Laut Amstetten Thread wurde der Vertrag mit Schobesberger aufgrund der finanziellen Möglichkeiten der Niederösterreicher aufgelöst. Dachte zuerst aufgrund seiner Leistungsbilanz bzw. womöglicher schwerwiegender Wehwehchen. Der hat ja kaum mehr gespielt nach seinen Verletzungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Laut Amstetten Thread wurde der Vertrag mit Schobesberger aufgrund der finanziellen Möglichkeiten der Niederösterreicher aufgelöst. Dachte zuerst aufgrund seiner Leistungsbilanz bzw. womöglicher schwerwiegender Wehwehchen. Der hat ja kaum mehr gespielt nach seinen Verletzungen Wenn er fit bleibt kann er eine Waffe sein aber der hat gefühlt Glasknochen da geht bei jeder Berührung gleich was kaputt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Vertrag bis zum Sommer mit nur Vereinssseitiger Option auf ein weiteres Jahr. Dann kann man nicht viel falsch machen. Seine Vertragsauflösung in Amstetten machts natürlich noch wahrscheinlicher das eine Verpflichtung bevorstehen könnte... Aber schon lustig das wir hier im ASB investigativer unterwegs sind als die Journalisten in manchem Meidenhaus 😉 Das war schon oft so zum Beispiel bei Jahunderttransfer Dahan da wussten wir schon 2 Wochen vorher bescheid ... bearbeitet 18. Januar 2023 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 Hmm Schobesberger, sagt mir jetzt auf die schnelle nicht wirklich zu. Aber gut Klose wird wissen was er will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Hmm Schobesberger, sagt mir jetzt auf die schnelle nicht wirklich zu. Aber gut Klose wird wissen was er will! Wenn er fit bleibt kann er eine absolute Waffe sein! Aber das Risiko ist mir bisschen zu groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Ist er vielleicht der Hochkaräter😁 Bin gespannt auf welcher Position er getestet wird bearbeitet 18. Januar 2023 von Sportsfreund00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts