GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2023 Meint ihr wirklich das spiridonovic der hochkarätige sein soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten: Meint ihr wirklich das spiridonovic der hochkarätige sein soll? Keine Ahnung. Ich persönlich würde ihn zwar nicht als so hockrätig einschätzen aber man kann ihn mMn schon holen. Aber denke es kommt durchaus noch ein Legionär für die offensive. Eigl braucht man ganz vorne auch noch was, weil Dahan wurde ja ursprünglich als neuer Stürmerstar geholt😅, da müssen wir eigl auch mal einen haben der zumindest etwas mit Nuhiu konkurrieren kann und Nuhiu bin ich mir unsicher ob er über den Sommer hinaus hier bleibt. Denke das viele Vereine so einen wie ihn zumindest als Backup oder Brecher haben wollen. Und defensiv muss sich noch was tun, dort lieber 2 statt 1 Neuzugang. Das man Zwischenbrugger mal ersetzen kann... bearbeitet 12. Januar 2023 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2023 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung. Ich persönlich würde ihn zwar nicht als so hockrätig einschätzen aber man kann ihn mMn schon holen. Aber denke das wenn er kommt durchaus noch ein Legionär für die offensive kommen könnte, denn Platz wäre ja da. Und defensiv muss sich noch was tun. Holen würde ich ihn auch, vorallem weil er auch Österreicher ist, aber unter hochkarätig verstehe ich was anderes. Klose bestätigt im Video auch das man noch einen Abwehrchef sucht. Lassen wir uns überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2023 Gsiberger85 schrieb vor 23 Minuten: Meint ihr wirklich das spiridonovic der hochkarätige sein soll? Glaube nicht, ein Hochkaräter wird nicht getestet, den holt man sofort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2023 Was ist eigentlich mit dem IV wo als Leihspieler zu uns stoßen sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Januar 2023 Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Glaube nicht, ein Hochkaräter wird nicht getestet, den holt man sofort! Spiridonovic wird ja nicht getestet er kommt zu Gesprächen. Wenn dann eh nur noch ein IV und der Offensive kommen soll wieso testet man dann weiterhin Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden: Wenn dann eh nur noch ein IV und der Offensive kommen soll wieso testet man dann weiterhin Spieler? Vllt für den Sommer. Laut VN kann sich Klose Jurica Jurcec auch als Forson Ersatz vorstellen. Evtl kommen doch noch mehr Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb am 7.1.2023 um 16:34 : Jungdal, Coulibaly, Bähre. Klingt jetzt mal nicht so schlecht. Mal schauen Also Coulibaly ist mal beim BVB im Trainingslager Denke er wird nicht der IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 15 Minuten: Also Coulibaly ist mal beim BVB im Trainingslager Denke er wird nicht der IV Das muss nichts heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2023 Gsiberger85 schrieb vor 2 Minuten: Das muss nichts heißen. Natürlich kann er noch dazustoßen Aber wenn man von Anfang an weiß das ein IV gebraucht wird & der Name dann scho fast fix ist wäre es schon von Vorteil wenn er gleich am Anfang da ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Stunden: Spiridonovic wird ja nicht getestet er kommt zu Gesprächen. Wenn dann eh nur noch ein IV und der Offensive kommen soll wieso testet man dann weiterhin Spieler? Es heißt diese zwei sollen fix kommen. Alles darüber hinaus is kein muss, aber natürlich möglich wenn einer überzeugt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Januar 2023 Hmmm.🤨 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Hmmm.🤨 Das er ein Egoist ist hat auch Zech bestätigt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Spiridonovic habnich damals bei der Austria schon verfolgt, da er immer sehr interessant war und ist. Typischer Balkan Spieler mMn. Technisch sehr begabt, schnell, Kämpfer...aber faul, egoistisch und bei jedem furz beleidigt! Wird von vielen Vereinen gern geholt, weil er ein Riesen Talent hat......wird aber von allen auch sehr schnell wieder weggeschickt, weil er eben charakterlich schwer zu bändigen ist! bearbeitet 13. Januar 2023 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2023 Spiridonovic würde ich sehr gerne bei uns sehen. Miro hat bei Tibidi ja bewiesen, dass er ein gutes Händchen hat für Spieler, die als schwierig im Umgang gelten. Tibidi entwickelt sich super und ist in jedem Spiel brandgefährlich. Wenn Spiridonovic vergleichbar zu Tibidi ist - dann her damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts