Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Gsiberger85 schrieb vor 32 Minuten:

Auf vol.at gibt's einen Artikel bezüglich Jungdal, aber natürlich nur mit V+.

Steht nur drinnen das heute die Unterschrift gemacht wurde & das er am Sonntag das 1. Match machen könnte

Zudem könne es auch sein das noch ein Torhüter abgegeben wird

Und für den Forson Abgang wird noch ein Ersatz gesucht & ein IV kommt noch

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre

Gut, dass das Missverständnis Dahan endlich Geschichte ist!

Bei Tibidi geht es wohl um einen Transfer in der nächsten Saison. Er wird bis Sommer für uns spielen, nach Stuttgart zurückkehren und dann wird der VfB die Angebote der interessierten Vereine bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sportsfreund00 schrieb vor 7 Stunden:

Und für den Forson Abgang wird noch ein Ersatz gesucht & ein IV kommt noch

Kommt jetzt nur noch ein IV oder doch noch 2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sportsfreund00 schrieb vor 11 Minuten:

Laut diesem Artikel nur einer

Vllt ist einer schon fix und einer kommt noch? 🤔🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gsiberger85 schrieb vor 10 Stunden:

Auf vol.at gibt's einen Artikel bezüglich Jungdal, aber natürlich nur mit V+.

Du kannst jeden Artikel mit V+ auch ohne V+ lesen - dazu musst du mit deinem Browser in den Quelltext gehen und kannst den Artikel lesen. Umständlich, aber es geht.

Im Artikel steht nur, was eh schon bekannt ist: Jungdal hat gestern die sportmedizinischen Tests absolviert und soll heute unterschreiben. Wie bekannt: Leihe 6 Monate, mit Kaufklausel am Ende der Saison für Altach sowie Rückkauf-Klausel für AC Milan.

Zudem steht im Artikel, dass Altach auf der Suche nach einem Ersatz für Forson ist - von einem gestandenen Verteidiger steht leider nichts. Scheint bei Altach nicht ganz oben zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Jungdal heute kommt, sollte man einen der vier Torhüter versuchen zu verleihen. Kein Team braucht 4 Torhüter - meiner Meinung nach genügen 2 Torhüter und ein Backup in der zweiten Mannschaft, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass beide Torhüter der Bundesliga-Mannschaft gleichzeitig verletzt/krank sein sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Jungdal heute kommt, sollte man einen der vier Torhüter versuchen zu verleihen. Kein Team braucht 4 Torhüter - meiner Meinung nach genügen 2 Torhüter und ein Backup in der zweiten Mannschaft, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass beide Torhüter der Bundesliga-Mannschaft gleichzeitig verletzt/krank sein sollten.

Odehnal sollte man verlängern und dann verleihen um Spielpraxis zu sammeln damit er sich im Sommer um die #1 matchen kann. Casali und Gremsl laufen auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten:

Odehnal sollte man verlängern und dann verleihen um Spielpraxis zu sammeln damit er sich im Sommer um die #1 matchen kann. Casali und Gremsl laufen auch aus.

oder Gremsl gleich abgeben und Odehnal bei dem Amateuren Spielpraxis geben. Sofern er nicht wieder als 1er geplant ist,  würde ich ihn immer bei den Juniors einsetzten auch wenn er als die nominelle 2 bei den Profis auf die Bank gehören würde. So wäre das eine Win-Win Situation. Casali rutscht nicht weit weg von der 1 und bekommt keine "Abwatschung" wie bei Kobras. Odehnal erhält Spielpraxis. Jungdal als 1er ist das was man sich ohnehin erwartet. Gut für Gremsl wärs kein Win (allerdings hatte der auch bei den Juniors Böcke drin (Göfis) das es einen graust und Jahre Zeit sich in eine gute Position zu bringen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 1 Minute:

oder Gremsl gleich abgeben und Odehnal bei dem Amateuren Spielpraxis geben. Sofern er nicht wieder als 1er geplant ist,  würde ich ihn immer bei den Juniors einsetzten auch wenn er als die nominelle 2 bei den Profis auf die Bank gehören würde. So wäre das eine Win-Win Situation. Casali rutscht nicht weit weg von der 1 und bekommt keine "Abwatschung" wie bei Kobras. Odehnal erhält Spielpraxis. Jungdal als 1er ist das was man sich ohnehin erwartet. Gut für Gremsl wärs kein Win (allerdings hatte der auch bei den Juniors Böcke drin (Göfis) das es einen graust und Jahre Zeit sich in eine gute Position zu bringen).

Habe Gremsl schon länger beobachtet weil er ja auch davor schon in Österreich gespielt hat. Habe diese Verpflichtung nie verstanden. Für mich hat er einfach keine Bundesligaqualität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Habe Gremsl schon länger beobachtet weil er ja auch davor schon in Österreich gespielt hat. Habe diese Verpflichtung nie verstanden. Für mich hat er einfach keine Bundesligaqualität. 

Das war doch aus der Not heraus oder (aber auch selbst verschuldet)? Zum Glück hat man da beim Abgang von Kobras nicht noch mehr Geschirr zerschlagen.

Beim stöbern finde ich die Ein-/Verkaufsliste von 21/22: Da sind Namen dabei die kenne ich nicht mal und ich behaupte ich beschäftige mich mehr als der Durchschnittsfan mit unserem Kader. Wild was wir da an Spielern und Kapital transferiert haben.

https://www.transfermarkt.at/scr-altach/transfers/verein/3551/saison_id/2021/pos//detailpos/0/w_s//plus/1#zugaenge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten