Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ja hab ich gesehen, aber aktuell ist das zumindest bei uns nicht, diese beiden waren ja zu Beginn der Vorbereitung mal testweise da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Heute wird nix mehr passieren. Würde mich ned wundern wenn wir im Laufe der Woche einen Vucur oder so präsentieren die seit Mai vereinslos sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Heute wird nix mehr passieren. Würde mich ned wundern wenn wir im Laufe der Woche einen Vucur oder so präsentieren die seit Mai vereinslos sind.

Laut transfermarkt ist der seit einem Jahr vereinslos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten:

wenns leihspieler sein sollen  dann könnens kaum vereinslos sein. vereinslose österreicher, die eine verstärkung wären, gibts nicht viele. und kaderergänzungen brauchts keine mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6844 schrieb Gerade eben:

wenns leihspieler sein sollen  dann könnens kaum vereinslos sein. vereinslose österreicher, die eine verstärkung wären, gibts nicht viele. und kaderergänzungen brauchts keine mehr ;)

Schreiben kann man viel. Glaube das erst wenn ich es sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten:

Schreiben kann man viel. Glaube das erst wenn ich es sehe.

ich eh auch, aber irgendwelche vereinslosen seit monaten kann man halt für die herbstsaison dann auch wieder vergessen, bis die wenn überhaupt funktionieren dauert es wieder bis zum frühjahr. heuer ist ja mitte november winterpause dank der super gack wm in der wüste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut nicht gut aus derzeit. Aber Zeit wäre ja noch. Vorstellen kann man die Spieler auch morgen, wichtig ist das die Unterlagen bis 18:00 oder 00:00 je nachdem wann die Deadline ist beim ÖFB angekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten