valentin1911 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 21 Minuten: Im Jänner hat MO das in einem Interview recht stolz erwähnt, also lt. MO ja. In welchem Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 1 Stunde: Er war sicher überspielt, aber man hat auch die Philosophie in eine Richtung geändert, die halt nicht gerade seine Stärken betont, eigentlich von den wenigsten im Kader. Mit Wimmer dürfte es auch nicht gepasst haben, letztendlich hat uns Wimmer+Trainerteam zwei sehr gute Eigenbau ZMs gekostet, beide brutal unter Wert abgegeben. Tu felix Austria Ich denk mal die planen schon fix als Stamm mit ihm, was Spielzeiten angeht war er zum Schluss der ZM mit den meisten Minuten, auch bin ich mir sicher das Fabregas auf so Spielertypen wie Motz steht, allein deswegen wie Fabregas selbst gekickt hat. Die sollten Eric Martel verpflichten als DM neben ihm. mir ist das zu einfach. nur der trainer schuld wenn die leistung nicht passt, umgekehrt nur der trainer wenn sie passt ? und man kann natürlich sämtliche fachlichen analysen zu motz immer ausblenden und 100 ausreden finden warum er sich bei uns nicht weiter gesteigert hat. daran wird es nicht mangeln, weil viele zuviel emotion reinlegen und grundsätzlich spieler nicht objektiv betrachten. jetzt heisst es einmal abwarten wie sich como und auch er sich in der serie a schlagen. so ein selbstläufer wird das mit sicherheit nicht, weil die konkurrenz deutlich stärker als eine liga tiefer ist. wer ist der zweite "gute" zm? doch nicht etwa jukic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 8 Minuten: mir ist das zu einfach. nur der trainer schuld wenn die leistung nicht passt, umgekehrt nur der trainer wenn sie passt ? und man kann natürlich sämtliche fachlichen analysen zu motz immer ausblenden und 100 ausreden finden warum er sich bei uns nicht weiter gesteigert hat. daran wird es nicht mangeln, weil viele zuviel emotion reinlegen und grundsätzlich spieler nicht objektiv betrachten. jetzt heisst es einmal abwarten wie sich como und auch er sich in der serie a schlagen. so ein selbstläufer wird das mit sicherheit nicht, weil die konkurrenz deutlich stärker als eine liga tiefer ist. wer ist der zweite "gute" zm? doch nicht etwa jukic... ja der zweite ZM war jukic, und einen 23 jahre alten Eigenbau ZM um 50k abzugeben, welcher im Stande ist in der BL gute Leistungen zu bringen (und das im Dress eines Vereins wie der Austria welches etwas schwerer wiegt) ist einfach weit unter Wert, oder wie siehst du das? Allein schon so ein Profil zu ersetzen kostet das zig fache, weil Jukic war kurz davor zu verlängern. Auch was die Leistungen angeht war es ja ned nur Motz, schau dir die Leistungssteigerung von Fischer an, und zwar schlagartig mit dem Trainerwechsel wieder merkbar verbessert. So nett Wimmer war, was Mannschaftsführung und besonders taktische Spielausrichtung angeht ist er brutal gescheitert. Sicher sind die Spieler auch alle in der Verantwortung, aber wenn alle unter dem spielen was sie können und sofort wenn die Führungskraft weg ist, sie wieder mehr Leistung zeigen, dann weiß ich nicht welch anderes Argument mir einfällt außer Trainer schuld. natürlich darf man die schlechte Kaderplanung auch nicht vergessen. bearbeitet 14. Juni 2024 von systemoverload 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 1 Minute: ja der zweite ZM war jukic, und einen 23 jahre alten Eigenbau ZM um 50k abzugeben, welcher im Stande ist in der BL gute Leistungen zu bringen (und das im Dress eines Vereins wie der Austria welches etwas schwerer wiegt) ist einfach weit unter Wert, oder wie siehst du das? Allein schon so ein Profil zu ersetzen kostet das zig fache, weil Jukic war kurz davor zu verlängern. ich kenne aco seit der u8 und traue mich ihn durchaus zu berurteilen. seine charakterliche entwicklung war leider über einen gewissen zeitraum nicht wie gewünscht. sein scheitern nur auf koc/wimmer zu reduzieren geht am eigentlichen problem vorbei, denn auch ms hatte zb den einen oder anderen fight mit ihm. imo war man zu lange nachsichtig und hat zuviel durchgehen lassen, und das begann nicht in der ära wimmer. ähnlich wie bei polster hätte man rechtzeitig die richtigen massnahmen ergreifen müssen. und das werfe ich der sportlichen leistung massiv vor, denn dadurch hat man das problem nur hinausgezögert anstatt gleich richtig zu handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2024 Bravo Motz! Super. Werde schauen, ihn so oft wie möglich in der Serie zu verfolgen. Freut mich ungemein für ihn. Selten in den letzten Jahren einen Spieler gesehen dem ich so gerne in unserem Trikot zug‘schaut hab. ps. Fitz-Fan bin ich auch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juni 2024 Das hat Wimmer wirklich verkackt mit Motzl - das mein ich mal ganz ohne Polemik od dgl.! Aber er war sehr sympathisch! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: In welchem Interview? Soweit ich mich erinnere war es auf sky während oder vor einem BL-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 2 Stunden: Soweit ich mich erinnere war es auf sky während oder vor einem BL-Spiel Hätte ich auch nicht gehört/gelesen bislang, also falls du das irgendwie finden würdest, wäre das sehr interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor 32 Minuten: Hätte ich auch nicht gehört/gelesen bislang, also falls du das irgendwie finden würdest, wäre das sehr interessant. Puh das is einige Monate her, bin mir aber 100% sicher. Es war in jedem Fall bei einem TV-Interview. Aber keine Ahnung mehr bei welchem, evtl. beim Cup-Spiel in Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts