joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Diotoli schrieb vor 1 Minute: Ohne MLs kann man nur gewinnen. wer ist MLs ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Februar 2022 Diotoli schrieb Gerade eben: Die Zukunft des WAC ist ohne MLs Na das ist mal eine Weisheit. Bis 117 wird er nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 Diotoli schrieb vor 3 Minuten: Die Zukunft des WAC ist ohne MLs Deine Weissheit ist schon besorgniserregend! Übrigens wer ist MLS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Februar 2022 Dauert nimmer lang .... Wuschi ist schon schwindlig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Februar 2022 Das Spiel könnten wir verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 mostbartl schrieb Gerade eben: Dauert nimmer lang .... Schaut so aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 Kicken könnens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Februar 2022 Die ersten 25-30 Min müssen wir mal überstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Kofi hätte ihn gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 Tai! Den musst machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 schade aber erste chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 20. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Deine Weissheit ist schon besorgniserregend! Übrigens wer ist MLS? In irgendeinen Beitrag, hat mich wer gefragt, welchen ML ich meine, Michael Liendl oder Mario Leitgeb. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr. Ich gehe natürlich davon aus, dass wenn man die MLs schreibt, auch alle wissen, dass damit die beiden damit gemeint sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Februar 2022 Peretz 🤦🏽♀️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Diotoli schrieb Gerade eben: In irgendeinen Beitrag, hat mich wer gefragt, welchen ML ich meine, Michael Liendl oder Mario Leitgeb. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr. Ich gehe natürlich davon aus, dass wenn man die MLs schreibt, auch alle wissen, dass damit die beiden damit gemeint sind. ahh ok danke jetzt versteh ich es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Tai! Den musst machen Muss ist a bisl streng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts