Der UD Las Palmas Thread


Djet

Recommended Posts

  • 9 months later...
Parma nel cuore!

So, der Thread muss mal wieder raufgeholt werden.

Mallorca B 0-1 UD Las Palmas

LAS PALMAS (4-4-2):

Cicovic - Martel, Ismael, Aythami, David Garcia - Tomás, Alberto, Riaño, Carmelo - Jonathan Torres, Cacá

Tabellenspitze Segunda B, Grupo 1:

48 Real Madrid B

45 Universidad Las Palmas

43 Rayo Vallecano

40 UD Las Palmas

40 Ourense

37 Leganes

37 Celta B

36 Alcala

...nächstes Spiel: LAS PALMAS - Rayo

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

:eek: Rayo ist ja auch ziemlich abgesackt!

drücke Las Palmas die Daumen,

meine Eltern haben mir mal ein Trikot von UD ausm Urlaub mitgebracht, als der Klub noch in der Primera Division spielte :D

@ djet:

hab gesehen, es gibt auch Universidad Las Palmas....

weisst du wie das Derby geendet hat?

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
meine Eltern haben mir mal ein Trikot von UD ausm Urlaub mitgebracht, als der Klub noch in der Primera Division spielte

Hab auch ein Trikot daheim, allerdings von der Aufstiegssaison als sie noch in der Segunda waren.

weisst du wie das Derby geendet hat?

Das erste Derby ging 1-0 an Universidad, das zweite vor einem Monat mit 2-1 an uns :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Hab auch ein Trikot daheim, allerdings von der Aufstiegssaison als sie noch in der Segunda waren.

Das erste Derby ging 1-0 an Universidad, das zweite vor einem Monat mit 2-1 an uns :clap:

danke für die Infos :super:

ich bin gespannt ob man dieses Jahr wieder aufsteigt.

Sehe ich das anhand der Tabelle richtig, dass vier Mannschaften aufsteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nein siehst du leider nicht ganz richtig. Die ersten 4 Mannschaften aus jeder der 4 Gruppen kommen ins Aufstiegsplayoff, in der 16 Teams dann um 4 Aufstiegsplätze kämpfen. Meiner Meinung nach ein total unnötiger Modus, da kann man sich eine traumhafte Saison am Schluss durch 2 Spiele versauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Atletico Madrid B 4-1 UD Las Palmas :(

Tabellenspitze

54 Real Madrid B

54 Universidad Las Palmas

50 Rayo Vallecano

46 Celta de Vigo B

44 Ourense

44 UD Las Palmas

42 Alcalá

41 Leganés

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Herrlich, hier sind Fans vom legendärsten Club der Kanaren. Habt ihr die Statistik einige Jahrzehnte schon zurückverfolgt. Die Kanarier waren Ender der 60iger, Anfang der 70iger Vizemeister der Primera Division!

Mit dabei eine absolute Legende: Miguel Angél Brindisi - Superstar aus Argentinien!

Habe Aug' 1997 eines der besten Fußballspiele in Las Palmas gesehen, und das, obwohl es sich nur um ein Freundschaftsspiel handelte! UD Las Palmas trotzte La Coruna nach 0-3 Rückstand ein 3-3 ab!

Ewige schade, diese guten alten Zeiten! Der Verein ist mitlerweile hoch verschuldet und es sieht so aus, als ob der Verein nicht so schnell wieder auf die Beine kommt. Das altehrwürdige estadio Insular hat ausgedient, nun werden die Heimspiele im Estadio de Gran Canaría ausgetragen! Das Insular war schon geil, eng, laut und vor allem eine Bastion! Das war noch ein richtiger "Campo" ohne der störenden Laufbahn!

Sicherlich zu den Besten Kickern von UD Las Palmas gehörten die aus dem Nachwuchs stammenden Valerón Brüder (Juan Carlos und Miguel Angél) und Guaré!

Ich würde mir wünschen, wenn sich auf Gran Canaria ein potenter Sponsor und vor allem ein Präsident, der länger als eine Saison bleibt, finden würden!

In diesem Sinne: "PIO... PIO!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Geil, es gibt tatsächlich noch Las Palmas Fans hier im Board :love:

Herrlich, hier sind Fans vom legendärsten Club der Kanaren. Habt ihr die Statistik einige Jahrzehnte schon zurückverfolgt. Die Kanarier waren Ender der 60iger, Anfang der 70iger Vizemeister der Primera Division!

So ist es, ich wäre ja auch schon zufrieden wenn man wieder dort spielen würde wo man vor 4-5 Jahren war --> Primera Division :madmax:

Habe Aug' 1997 eines der besten Fußballspiele in Las Palmas gesehen, und das, obwohl es sich nur um ein Freundschaftsspiel handelte! UD Las Palmas trotzte La Coruna nach 0-3 Rückstand ein 3-3 ab!

Hab bis jetzt 2 Spiele von Las Palmas gesehen, das erste war 1999 in der Segunda Division (1-1 gegen Badajoz), das zweite 2001 in der Primera (1-1 gegen Real Sociedad).

Ewige schade, diese guten alten Zeiten! Der Verein ist mitlerweile hoch verschuldet und es sieht so aus, als ob der Verein nicht so schnell wieder auf die Beine kommt. Das altehrwürdige estadio Insular hat ausgedient, nun werden die Heimspiele im Estadio de Gran Canaría ausgetragen! Das Insular war schon geil, eng, laut und vor allem eine Bastion! Das war noch ein richtiger "Campo" ohne der störenden Laufbahn!

Meine Worte!

Ich hasse das "neue" Stadion, das Insular war (obwohl nur etwa 20.000 reingepasst haben) einfach klasse, Stimmung war immer toll und wie du schon sagst, eng und ohne Laufbahn :super:

Sicherlich zu den Besten Kickern von UD Las Palmas gehörten die aus dem Nachwuchs stammenden Valerón Brüder (Juan Carlos und Miguel Angél) und Guaré!

Auch Carmelo oder Ruben darf man nicht vergessen (wo spielt Ruben eigentlich jetzt?), beides Riesentalente.

Wusstest du übrigens dass ein Österreicher bei Las Palmas spielt? Marcel Pfarrhofer hat das gemacht, was ich auch schon mal vorgehabt habe. Wohl einfach zu einem Probetraining gegangen und genommen worden.

:support: PIO PIO! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
Auch Carmelo oder Ruben darf man nicht vergessen (wo spielt Ruben eigentlich jetzt?), beides Riesentalente.

Wusstest du übrigens dass ein Österreicher bei Las Palmas spielt? Marcel Pfarrhofer hat das gemacht, was ich auch schon mal vorgehabt habe. Wohl einfach zu einem Probetraining gegangen und genommen worden.

Du sagst es! Ruben ist ein exzellenter Fußballer! Habe leider auch keine Ahnung, wo der hingekommen ist! Wußte auch nicht, daß ein Landsmann von uns dort kickt! Wünsche dem Marcel alles erdenklich gute. Keine schlechte Adresse, dort zu spielen!

Es ist nur interessant, dass generell auf den Kanaren fußballmäßig der Ofen auf Sparflamme kocht! Auch in Teneriffa sind die glorreichen Zeiten längst passé. Und Fuerteventura, La Gomera, La Palma und Lanzarote kannst vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Du sagst es! Ruben ist ein exzellenter Fußballer! Habe leider auch keine Ahnung, wo der hingekommen ist!

Während der letzten Saison - als er so viele Tore gemacht hat - hats ja geheißen er wird am im Sommer zu La Coruna wechseln, doch laut transfermarkt.de spielt er nun bei Albacete.

Wußte auch nicht, daß ein Landsmann von uns dort kickt! Wünsche dem Marcel alles erdenklich gute. Keine schlechte Adresse, dort zu spielen!

Angeblich hat er ein Probetraining bei Valencia gehabt, wurde dann von denen unter Vertrag genommen und nach Las Palmas verliehen. Auch nicht so schlecht, das Leben dort als Fußballprofi :=

Es ist nur interessant, dass generell auf den Kanaren fußballmäßig der Ofen auf Sparflamme kocht! Auch in Teneriffa sind die glorreichen Zeiten längst passé. Und Fuerteventura, La Gomera, La Palma und Lanzarote kannst vergessen!

Und das ist auch gut so! Tenerife mierda! :angry:

Zur Zeit ist ja Universidad Las Palmas vor UD in der Tabelle, bin neugierig wies da weitergeht.

Übrigens:

Sonntag, 12 Uhr:

Las Palmas - Vecindario

Bei betandwin hat Las Palmas eine Quote von 1,70, denke dass wir das auf jeden Fall gewinnen. Vecindario ist ja auch ein kleiner Ort auf Gran Canaria, wäre peinlich wenn die Hauptstadt gegen Vecindario da gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

UD Las Palmas 0-2 Vecindario

Nur ein Punkt aus den letzten 3 Spielen...

Trotzdem, viel passiert ist nicht, von den Top-Teams hat nur Celta B gewonnen.

Tabellenspitze

55 Real Madrid B

54 Universidad Las Palmas

50 Rayo Vallecano

49 Celta de Vigo B

44 Ourense

44 UD Las Palmas

44 Leganés

42 Alcalá

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Real Madrid B 0-2 UD Las Palmas :eek::feier:

55 Real Madrid B

54 Universidad Las Palmas*

51 Rayo Vallecano

50 Celta de Vigo B

47 UD Las Palmas

45 Ourense

45 Alcalá

44 Leganés

*1 Spiel weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.