Austria Lustenau - SV Lafnitz


GoodGod

Recommended Posts

Austriaholic

Für die letzten und hoffentlich erfolgreichen Spiele probiere ich mal je ein Thread zu erstellen. Vl verirrt sich ja auch gelegentlich ein neuer zu uns ;)

 

Lafnitz darf man auf keinen Fall unterschätzen. Wir benötigen eine top Leistung. Aufstellung wird wohl von tabakovic abhängig sein. Mit ihm wird’s wohl das gewohnte 4—2—3—1 und ohne ihn ein 3—5—2

gerade das 3—5—2 System kann aber nur funktionieren wenn Hugonet und maak spielen. Die braucht’s dringend für die Stabilität. 
 

freue mich auf jeden Fall schon sehr und hoffe auf ein tolles 3:0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
andrea78 schrieb vor einer Stunde:

hauptsache 3 punkte, bin auch mit einem dreckigen 1:0 zufrieden, torschütze stefanon, vorlage gmeiner. 

Mit eurer Super Truppe werdet ihr die drei Punkte einfahren. Wünsche euch insgesamt den Aufstieg in die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man darf gespannt sein, wer wirklich fit wird bis zum Spiel. Hinter Maak und Tabakovic stehen Fragezeichen. Der Rest dürfte fit sein (Tiefenbach mal ausgenommen, da ist das Jahr eh gelaufen).

Wir sicher keine leichte Partie, haben uns gegen Lafnitz immer schwer getan. 3er wäre ernom wichtig, um nicht gleich unter Druck zu geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Lafnitz hat mit Kröpfl einen doch sehr wichtigen Spieler verloren. So schnell werden sie den hoffentlich noch nicht ersetzt haben.

wir müssen hinten gut stehen. Hugonet und Maak wären da enorm wichtig. Zumindest einer der beiden braucht’s für die Stabilität unbedingt. Und dann müssen wir Lafnitz über die gesamte Spielzeit dermaßen unter Druck setzen. So sollten Punkte möglich sein. Vorne haben wir genug Leute die Tore machen können

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
GoodGod schrieb am 11.2.2022 um 17:45 :

Lafnitz hat mit Kröpfl einen doch sehr wichtigen Spieler verloren. So schnell werden sie den hoffentlich noch nicht ersetzt haben.

wir müssen hinten gut stehen. Hugonet und Maak wären da enorm wichtig. Zumindest einer der beiden braucht’s für die Stabilität unbedingt. Und dann müssen wir Lafnitz über die gesamte Spielzeit dermaßen unter Druck setzen. So sollten Punkte möglich sein. Vorne haben wir genug Leute die Tore machen können

 

dafür aber zwei Spieler mit BuLi-Erfahrung geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Hoffentlich bleiben wir von Corona verschont. Das könnte auch noch ganz ein wichtiger Punkt werden…

betreffend tabakovic erfährt man nicht wirklich etwas. Bin gespannt ob er fit sein wird. Gegen Lafnitz hat er ja schon gezeigt dass er gerne trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
GoodGod schrieb vor 15 Minuten:

Hoffentlich bleiben wir von Corona verschont. Das könnte auch noch ganz ein wichtiger Punkt werden…

betreffend tabakovic erfährt man nicht wirklich etwas. Bin gespannt ob er fit sein wird. Gegen Lafnitz hat er ja schon gezeigt dass er gerne trifft

Das wird jeden in der Liga treffen, ohne Ausnahme!

Wir hatten anscheinend Ende letzter Woche 10 Fälle (großteils Stammspieler) natürlich suboptimal für die letzte Woche der Vorbereitung vor Meisterschaftsbeginn, aber damit werden wir (alle) leben müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
gakfan schrieb vor 19 Minuten:

Das wird jeden in der Liga treffen, ohne Ausnahme!

Wir hatten anscheinend Ende letzter Woche 10 Fälle (großteils Stammspieler) natürlich suboptimal für die letzte Woche der Vorbereitung vor Meisterschaftsbeginn, aber damit werden wir (alle) leben müssen!

Stimmt. Trotzdem kann Corona einen extremen Strich durch die Rechnung machen. 
bei einem kleinen Kader sehr gefährlich. Kommen ja Verletzungen und sperren auch noch dazu aber trifft wie du gesagt hast jeden…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Sehr geil! Schwieriges Match gewonnen. Extrem wichtig fürs Selbstvertrauen. Spielerisch noch ausbaufähig aber das wird schon noch. Lafnitz ist sehr stark und steht extrem kompakt. Die musst du erst mal biegen. Super so Burschen. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

langweiliges gekicke, aber 3 punkte, passt! schade finde ich, dass gmeiner nicht von beginn an durfte und stefanon auch erst kurz vor schluss kam. finde anderson schon ok, aber offensiv gmeiner viel besser und beißt sich viel mehr rein. stefanon ist meiner meinung nach viel spritziger als texeira. aber ok, jammern auf hohem niveau! wer hätte gedacht, dass die austria im februar 22 so überlegen auf platz 1 steht?! weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

man merkte, dass noch nicht alles rund lief. war vermutlich auch der tatsache geschuldet, dass viele nicht über mehrere tage hinweg am stück trainieren konnte und man so nicht wie gewohnt eingespielt ins spiel gehen konnte. 

das wird sich hoffentlich nun aber bald ändern und man wird wieder besser miteinander auftreten können. maak wäre dringend wichtig. habe ihn zwar speziell am anfang sehr kritisiert aber er hat sich enorm gesteigert und man merkt, dass er nun das selbstvertrauen hat und gibt das mit einer deutlich erkennbaren stabilität in der verteidigung zurück. zudem ist er einer, der kommuniziert und das ist sehr wichtig. da haben wir leider nur sehr wenige spieler

steigerung wird nötig sein, wird aber bestimmt auch eintreten. das wichtigste sind aber die 3 punkte und die nimmt uns niemand mehr weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.