Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juli Groovee schrieb Gerade eben: Leute wir haben noch so extrem viele es ist ein Wahnsinn...kommts um 20h vor den Ost Eingang zum Parkplatz. Hab so viele mitgenommen wie in 2 Sackerl passen...hab noch für die nächsten 3 Spiele Shirts und Polos. Kommts einfach vorbei und holts euch was. Komm sonst ned bei der Ost rein haha. @Decay26 ich heb dir ein XL auf und geh damit rein. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli Sorry kleine Planänderung wegen Oasch Wetter. Ich versuch mit den Sackerln auf die Ost zu kommen und geb sie dort her. Haben genug für noch 3 oder 4 Runden. Sobald ichs rein geschafft hab sag ich euch wo ihr sie holen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2 Sackerl voll auf der Ost Stiege 217 2. Rang rechts oben bei den Murauer Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli So ca. 20 sind schon weg...hab nochmal 20...kommts vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli Du bist so Leiwand Im Gegensatz zum Schiri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juli Großes Danke @Groovee für die Shirts und das Polo. Mein Vater, mein bester Freund - und dessen Vater sowie ich hab mich sehr gefreut! Danke danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli Da ich jetzt weiß, dass ich mit den Sackerln auf die Ost kann, werd ich noch ein paar Mal welche mitnehmen. Den "Rest" hab ich dann gestern beim beim Fanstand abgegeben. Finden sicher auch gute Abnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August Guten Morgen! Da ich das letzte Mal keine S und M Größen mit hatte, werd ich diesmal welche mitnehmen. Werd auch die anderen Größen wieder mitnehmen. Werde heute also wieder auf Ost 2. Rang ganz rechts bei den Murauer Veilchen Verteilerkreis Shirts verschenken, falls ihr welche wollt. Auf einen Sieg heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August (bearbeitet) Heute 2. Durchgang. Also wenn ihr euch euren Merch von den KAI geholt habt, kommt vorbei und holt euch noch ein gratis Shirt oder Polo ab. Hab diesmal diese Größen mit: Shirts: XS,S,M,L,XL,XXL Polos: M,L,XL bearbeitet 10. August von Groovee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben 10. August Groovee schrieb vor 16 Minuten: Heute 2. Durchgang. Also wenn ihr euch euren Merch von den KAI geholt habt, kommt vorbei und holt euch noch ein gratis Shirt oder Polo ab. Hab diesmal diese Größen mit: Shirts: XS,S,M,L,XL,XXL Polos: M,L,XL Ab wann wirds die Möglichkeit geben sich eins der Schmuckstücke zu holen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August exilniederösterreicher schrieb vor 22 Minuten: Ab wann wirds die Möglichkeit geben sich eins der Schmuckstücke zu holen? Gibts vor der Ost eventuell auch eine Möglichkeit? Für Sitzplatz-🐷? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August exilniederösterreicher schrieb vor einer Stunde: Ab wann wirds die Möglichkeit geben sich eins der Schmuckstücke zu holen? Bin so gegen 16:15 bis 16:30 vor der Ost. Ca. beim Eingang mit 2 Sackerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben 10. August Groovee schrieb vor 11 Minuten: Bin so gegen 16:15 bis 16:30 vor der Ost. Ca. beim Eingang mit 2 Sackerl. Heißt das du bist zuerst vor der Ost und den Rest gibts dann oben im eck auf Ost 2 oder zuerst oben und dann nochmal beim Eingang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August Zuerst bis 16:30 vor der Ost und dann bin ich Ost. 2. Rang rechts oben bei den Murauer Veilchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts