Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 15:34 Groovee schrieb vor 8 Minuten: Polo oder Shirt? Ich schau nach. Shirt bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:19 Leute wir haben noch so extrem viele es ist ein Wahnsinn...kommts um 20h vor den Ost Eingang zum Parkplatz. Hab so viele mitgenommen wie in 2 Sackerl passen...hab noch für die nächsten 3 Spiele Shirts und Polos. Kommts einfach vorbei und holts euch was. Komm sonst ned bei der Ost rein haha. @Decay26 ich heb dir ein XL auf und geh damit rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 17:19 Groovee schrieb Gerade eben: Leute wir haben noch so extrem viele es ist ein Wahnsinn...kommts um 20h vor den Ost Eingang zum Parkplatz. Hab so viele mitgenommen wie in 2 Sackerl passen...hab noch für die nächsten 3 Spiele Shirts und Polos. Kommts einfach vorbei und holts euch was. Komm sonst ned bei der Ost rein haha. @Decay26 ich heb dir ein XL auf und geh damit rein. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:59 Sorry kleine Planänderung wegen Oasch Wetter. Ich versuch mit den Sackerln auf die Ost zu kommen und geb sie dort her. Haben genug für noch 3 oder 4 Runden. Sobald ichs rein geschafft hab sag ich euch wo ihr sie holen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:09 2 Sackerl voll auf der Ost Stiege 217 2. Rang rechts oben bei den Murauer Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:29 So ca. 20 sind schon weg...hab nochmal 20...kommts vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 19:51 Du bist so Leiwand Im Gegensatz zum Schiri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Großes Danke @Groovee für die Shirts und das Polo. Mein Vater, mein bester Freund - und dessen Vater sowie ich hab mich sehr gefreut! Danke danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Da ich jetzt weiß, dass ich mit den Sackerln auf die Ost kann, werd ich noch ein paar Mal welche mitnehmen. Den "Rest" hab ich dann gestern beim beim Fanstand abgegeben. Finden sicher auch gute Abnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts