SV Horn - GAK 1902


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
LOK III schrieb vor 6 Stunden:

Bei deiner Schiedsrichterkritik ist schon sehr viel rote Brille dabei. Ich habe die Schirileistung wie Bepperl gesehen, bin aber kein Horner ;-)

Bin auch der Meinung, dass er Gegenwind deutlich kleinlicher gepfiffen hat als gegen Horn.

Die Horner haben nur schreien müssen und es war schon Foul. Der Schiri was sehr schwach (obwohl ich ihn normal zu den besseren der Liga zähle)

18.08 schrieb vor 8 Stunden:

Das kann ich net so stehen lassen. Die Horner Kantine ist im Normalbetrieb absolut top .

Und die schlechteste Kantine österreichweit ist leider bei uns in Liebenau

Was ist Normalbetrieb? 50 Zuseher?

Das war echt eine Frechheit gestern. Ich war als zehnter an der Reihe und hab die ganze Pause auf Pommes (!!!!) warten müssen!

Ich wollt ja kein Filetsteak o.ä.!

Wenn man es nicht schafft das begrenzte Speisangebot in der Pause herzurichten, dann weis ich auch nicht - sorry.

Das klappt in Liebenau viel besser (ist ja auch kein Wunder, da sind die Kantinen ja auf 15.000 Besucher ausgelegt).

bertl80 schrieb vor 8 Stunden:

So schlecht war Horn nicht, die Istanbul-Connection in der Offensive hat uns schon ordentlich Arbeit bereitet. Aber wir sind halt defensiv auch gut gestanden, Graf war wieder sehr stark (wie eigentlich immer, wenn er zum Zug kommt).

Bei Hameter volle Zustimmung. Ich wollte es während des Spiels schon mehrmals schreiben, das war ein kompletter Witz was der wieder aufgeführt hat. Der Bauer von Horn hätte allein 3x gelb sehen müssen wenn Hameter seine Linie durchgezogen hätte. Und der Typ sollte ja nominell eigentlich einer der besseren Österreichs sein, der ist ja sogar FIFA-Schiri. Ist allerdings Niederösterreicher, warum darf der überhaupt dieses Spiel pfeifen?

Toro war mMn der beste Horner…das ist so ein „Unterschiedsspieler“, so einen würden wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.