gastroman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 STUTTGART – Die Himmelsstürmer des VfB Stuttgart sind ins Trudeln geraten – und Neuzugang Hakan Yakan hat trotzdem noch keine Bewährungschance bekommen. Warum? «Es hat noch nicht gepasst. Ein Einsatz Yakins wäre ein Experiment; dieses kann gutgehen oder auch nicht. Ich wollte das Risiko bisher nicht eingehen», erklärte VfB-Trainer Felix Magath in einem Interview mit der deutschen Fussballbibel «kicker». «Quälix» Magath will den 3,5-Millionen-Mann aber nicht ewig schmoren lassen. «Ich weiss nicht, ob er nervös wird. Es besteht auf alle Fälle kein Grund dazu. Er muss einfach ein bisschen Geduld mitbringen», so der frühere deutsche Internationale weiter. Stuttgart hat nach 15 Spielen ohne Niederlage zum Saisonauftakt in den letzten sieben Partien nur einen einzigen Sieg an Land gezogen. Zuletzt gab es in der Meisterschaft ein mageres 1:1 gegen Jörg Stiels Gladbacher. Und am Samstag geht es auf den Lauterer Betzenberg... www.blick.ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 VfB-Trainer Magath: «Yakin spielt im Moment keine besondere Rolle» Neuzugang Hakan Yakin bleibt auch im Punktspiel des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart beim 1. FC Kaiserslautern nur die Rolle als Bankdrücker. «Er muss sich noch ein bisschen gedulden», sagte Teammanager Felix Magath am Donnerstag. «Ich habe keinen Grund, im Mittelfeld etwas zu ändern. Yakin spielt im Moment keine besondere Rolle.» Magath wies darauf hin, dass der unmittelbar vor Transferschluss für 2,5 Millionen Euro verpflichtete Schweizer Nationalspieler nicht gekauft worden sei, um sofort eingesetzt zu werden. Gegen Yakin spricht momentan, dass er noch körperliche Defizite aufweist und im Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Chelsea nicht spielberechtigt ist. transfermarkt.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 das tut ihm gar nicht gut und der schweiz im hinblick auf die em auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hidetoshi Nakata Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 ich finde magath handelt richtig, horst heldt spielt eine klasse runde bisher und yakin is ein sehr guter spieler! aber wenn der vfb abgewartet hätte mit der verpflichtung wäre er vielleicht weggenschnappt worden von einem anderne klub, es war genauso bei heldt letztes jahr er hat in der rückrunde nie gespielt und diese runde is er stammspieler, meiner meinung nach ruhig blut der wird dem vfb noch weiter helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Gestern spielter er kurz gegen Kaiserslautern,gerissen hat er nix,ich glaube er muss erst in die Mandschaft finden und das braucht halt ne Zeit,aber Magath weiss schon was er tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts