Gast mostbartl Geschrieben 16. Februar 2022 hatcher schrieb vor 2 Stunden: ÖFB bestätigt: Ried hätte Elfer bekommen müssen | Nachrichten.at ja, kann man geben, ich sehe das trotzdem anders (wohl als minderheit in der sache) der elfer im spiel gg wattens zu hause den wir nicht bekommen haben war da viel klarer aus meiner sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 hatcher schrieb vor 9 Stunden: ÖFB bestätigt: Ried hätte Elfer bekommen müssen | Nachrichten.at ist natürlich bitter für Euch, wir würden uns auch ärgern. Ich hätte Ihn auch eher gegeben als nicht. das gleiche habe ich mir im Heimspiel gegen Wattens auch gedacht, da waren wir die Leidtragenden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2022 joe280 schrieb vor 18 Stunden: ist natürlich bitter für Euch, wir würden uns auch ärgern. Ich hätte Ihn auch eher gegeben als nicht. das gleiche habe ich mir im Heimspiel gegen Wattens auch gedacht, da waren wir die Leidtragenden Das Kuriose dabei ist ja das Grobelnik eine Woche davor im Cup gegen Klagenfurt als VAR eine ziemlich ähnliche Situation anders beurteilt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Meatface schrieb vor 2 Stunden: Das Kuriose dabei ist ja das Grobelnik eine Woche davor im Cup gegen Klagenfurt als VAR eine ziemlich ähnliche Situation anders beurteilt hat. Vielleicht hat er sich nach der Szene gedacht, das er sich als VAR falsch entschieden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts