intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Bitte gerne! Schaut gut aus. Mehr wie 2500 kommen wohl trotzdem nicht Es sind trotzdem nur Sitzplätze erlaubt und wir haben nur rund 3000 Sitzplätze und ein paar Vip Tische. Aber wie du sagst, es wäre schon schön wenn die 2000 Marke erreicht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 Eigentlich müssten die Jungs extrem heiß aufpassen diese Partie sein! Gibt es doch das 3:3 nach 3:0 vergessen zu machen. Leiti hat bestimmt schon die Messer gewetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 41 Minuten: Eigentlich müssten die Jungs extrem heiß aufpassen diese Partie sein! Gibt es doch das 3:3 nach 3:0 vergessen zu machen. Leiti hat bestimmt schon die Messer gewetzt! Leiti darf gern mal wieder mitn Kopf zuschlagen und einen reinwetzn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Februar 2022 Ich komm mit diesem grau auf schwarz nicht klar, bzw. meine Augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2022 Ist Kofler wieder im Training? @WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Ich komm mit diesem grau auf schwarz nicht klar, bzw. meine Augen. die webseite ist ein skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Ich komm mit diesem grau auf schwarz nicht klar, bzw. meine Augen. Hab es schon zweimal beanstandet! Leider kein Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten: Hab es schon zweimal beanstandet! Leider kein Erfolg Wo hast du das beanstandet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Februar 2022 Inhaltlich ist sie besser geworden aber der geringe Kontrast ist furchtbar. Nach 3 Sätzen spätestens höre ich auf zu lesen, weil es anstrengt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2022 rambo3 schrieb vor 49 Minuten: Wo hast du das beanstandet? Ganz, ganz oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2022 Baumi wird wahrscheinlich für das Spiel am Samstag ausfallen. ( krank ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: Ganz, ganz oben. Was war die Antwort darauf? WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: Baumi wird wahrscheinlich für das Spiel am Samstag ausfallen. ( krank ) Nicht gut, da Scherzer ja auch nicht fit ist und somit Dedic nicht IV machen kann. Gugganig und Locho zusammen hat er ja im Herbst auch nicht aufgestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Februar 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2022 rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Was war die Antwort darauf? Man wird es bearbeiten Habs gleich nochmals urgiert!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts