Diamondback Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2023 aurinko schrieb vor 36 Minuten: @Diamondback Wie geht es im Sellrain? Relativ weich und langsam - aber fürs erste mal war das ganz angenehm. SEHR wenig los gewesen, das war auch fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2023 Diamondback schrieb vor 3 Stunden: Relativ weich und langsam - aber fürs erste mal war das ganz angenehm. SEHR wenig los gewesen, das war auch fein Ok, bei mir war es heute relativ glatt und schon ziemlich schnell (insbesondere im hinteren Teil, wo um diese Jahreszeit keine Sonne hinkommt); ganz vorne hat es etwas aufgefirmt. Aber das war so, wie ich es am liebsten mag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2023 aurinko schrieb vor 17 Minuten: Ok, bei mir war es heute relativ glatt und schon ziemlich schnell (insbesondere im hinteren Teil, wo um diese Jahreszeit keine Sonne hinkommt); ganz vorne hat es etwas aufgefirmt. Aber das war so, wie ich es am liebsten mag. Ja wenn ich wieder 2-3x war ist mir schneller auch wieder lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2023 Diamondback schrieb vor 1 Stunde: Ja wenn ich wieder 2-3x war ist mir schneller auch wieder lieber Ich fand es heute auch fast zu schnell - zumindest auf der ersten Runde. Und der Versuch die lange Abfahrt vom Stadion runter in der Spur zu fahren und nicht außerhalb im Pflug ist auch gehörig schief gegangen. Hatte vergessen, dass das im Februar im Sulz deutlich langsamer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2024 Damit es einen 2024 Eintrag gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2024 Ich war heute auch (Skating) - im Vergleich zu den letzten Jahren, wo es zu Weihnachten immer reingeschifft hat und es somit entsprechend schnell war, ist es aktuell aufgrund des Neuschnees und der Kälte (seit 1 Woche keine Plusgrade, Nachts tw. -15°C) extremst langsam. Selbst bei den Abfahrten steht man gleich mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 18. Januar Heute vormittag in Saalfelden Anna andexer mit Julian Eberhard trainieren gewesen. Am Nachmittag war dann auch Simon Eder unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Habe mir angesichts der Wetterprognose einen Tag Urlaub (davon hätte ich ja genug) genommen, um endlich wieder mal einen 30er zu laufen. Loipe war zwar in der Früh aufgrund der Kälte noch nicht allzu schnell, dafür hat sie sich zu Mittag auch noch in keinen Sulz verwandelt. Dementsprechend ging es doch relativ gut und es hat auch ziemlich Spass gemacht, sodass es dann sogar knapp über 35km mit doch etlichen Höhenmetern geworden sind. bearbeitet 19. Februar von aurinko 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts