reini Dauer-ASB-Surfer Report post Posted February 19, 2004 meiner ist BRÖNDBY KOPENHAGEN, wobei ich europacup-technisch prinzipiell dänische mannschaften unterstützen, es sei denn, sie spielen gegen ein österreichisches team (soviel patriotismus muss sein), fulham, nac oder standard. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted February 19, 2004 brönby Bröndby Kopenhagen, wegen den Klubfarben und schon seit vielen Jahren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Report post Posted February 19, 2004 jaja ich hab´s gesehen. TIPPfehler können passieren. sorry 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Report post Posted February 19, 2004 (edited) Danke für die Umfrage (wäre meine nächste gewesen ). Bei mir auch vor allem Bröndby IF (vor allem wegen Laudrup) Aber auch Alborg und der FC Kobenhavn. Zu erwähnen wäre auch noch KB (Kobenhavn Boldclub), der erfolgreichste und älteste Verein Dänemarks, den es aber leider nicht mehr gibt (ist mit B 1903 1992 zum FC Kobenhavn fusioniert worden). Edited February 19, 2004 by Mondschein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Report post Posted February 19, 2004 Odense BK. Dort war ich schon mal und beim Anblick der Mädchen hat es mich umgehaut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Report post Posted February 19, 2004 FC Kopenhagen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts