Recommended Posts

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Mit der Zeit weiß man das auch solche speziellen Wörter kommen können:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Spoiler

0BC50EB7-3340-4067-B4E0-6892E8E905A2.jpeg

4A831FB9-62BD-4ACA-ABF8-69F25F46DAA6.jpeg

Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

eine frage: bleibt ihr dem ersten wort immer treu oder versucht ihr ab und zu auch zu variieren?

Treu, außer es ist ein spezieller Tag. Zum Beispiel war am 1. März letztes Jahr das Wort Maerz (oder am 1. April war es April). Bin mir nicht mehr ganz sicher

„Birds“ finde ich generell nicht so gut. Beim deutschen Wordle verwenden sie eher keinen Plural und bei Verben den Infinitiv.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Spoiler

Screenshot_2024-10-23-04-58-42-758_com.android.chrome-edit.jpgScreenshot_2024-10-23-05-04-13-279_com.android.chrome-edit.jpg

Patrax Jesus schrieb vor 21 Stunden:

englisch:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

eine frage: bleibt ihr dem ersten wort immer treu oder versucht ihr ab und zu auch zu variieren?

Verwende auch fast immer das selbe Startwort, sollte es das mal gewesen sein(was schon 2x war:clap:) ändere ich es auf ein anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tirnweth schrieb vor 2 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_2024-10-23-04-58-42-758_com.android.chrome-edit.jpgScreenshot_2024-10-23-05-04-13-279_com.android.chrome-edit.jpg

Verwende auch fast immer das selbe Startwort, sollte es das mal gewesen sein(was schon 2x war:clap:) ändere ich es auf ein anderes.

das war ein grund warum ich es heute geändert habe und mehr glück als verstand hatte ^^

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag