tirnweth Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 englisch: zutun hätte ich niemals erraten - respekt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2024 Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen englisch: zutun hätte ich niemals erraten - respekt! Mit der Zeit weiß man das auch solche speziellen Wörter kommen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 englisch: eine frage: bleibt ihr dem ersten wort immer treu oder versucht ihr ab und zu auch zu variieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Spoiler Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: eine frage: bleibt ihr dem ersten wort immer treu oder versucht ihr ab und zu auch zu variieren? Treu, außer es ist ein spezieller Tag. Zum Beispiel war am 1. März letztes Jahr das Wort Maerz (oder am 1. April war es April). Bin mir nicht mehr ganz sicher „Birds“ finde ich generell nicht so gut. Beim deutschen Wordle verwenden sie eher keinen Plural und bei Verben den Infinitiv. bearbeitet 22. Oktober 2024 von Zwara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Spoiler Spoiler Spoiler @Patrax Jesus ja ich verwende eigentlich immer die gleichen Wörter beim ersten Mal. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, die benötigten Vokale zu ermitteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Spoiler Patrax Jesus schrieb vor 21 Stunden: englisch: Unsichtbaren Inhalt anzeigen eine frage: bleibt ihr dem ersten wort immer treu oder versucht ihr ab und zu auch zu variieren? Verwende auch fast immer das selbe Startwort, sollte es das mal gewesen sein(was schon 2x war) ändere ich es auf ein anderes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 tirnweth schrieb vor 2 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Verwende auch fast immer das selbe Startwort, sollte es das mal gewesen sein(was schon 2x war) ändere ich es auf ein anderes. das war ein grund warum ich es heute geändert habe und mehr glück als verstand hatte ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Spoiler Spoiler Spoiler bearbeitet 23. Oktober 2024 von soccerfreak89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 dieses wort habe ich nicht wirklich gekannt .... schwere geburt ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Spoiler Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts