Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Juni Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. Juni Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Juni Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 13. Juni Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. Juni Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Sonntag um 13:05 Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Montag um 03:09 Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Montag um 09:43 Schätze mal die Luft ist bissl draußen es hier zu posten. Haben eh lange durchgehalten die letzten Drei . Sollt ich endlich mal über 100 kommen bei Wordle stell ichs mal rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Montag um 09:53 (bearbeitet) tirnweth schrieb vor 14 Minuten: Schätze mal die Luft ist bissl draußen es hier zu posten. Haben eh lange durchgehalten die letzten Drei . Sollt ich endlich mal über 100 kommen bei Wordle stell ichs mal rein bei mir sind es eher eine vor 10 Tagen gerissene Achillessehne und ein Sommerfest vom Sportverein, dass es dennoch zu organisieren gilt und beim Herumliegen mit dem Laptop ist auch mühsamer als ich gedacht habe Spoiler Spoiler Spoiler bearbeitet Montag um 09:59 von soccerfreak89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Montag um 10:27 soccerfreak89 schrieb vor 31 Minuten: bei mir sind es eher eine vor 10 Tagen gerissene Achillessehne und ein Sommerfest vom Sportverein, dass es dennoch zu organisieren gilt und beim Herumliegen mit dem Laptop ist auch mühsamer als ich gedacht habe Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Dann gleich mal von mir alles Gute und rasche Genesung, das ist a ziemlich üble Verletzung, ich ärger mich schon über mein überlastetes Knie wo ich nur eingeschränkt meinen Hobby Volleyball nachkommen kann zur Zeit. Und ja Sommerfest gibt's auch bei uns am Samstag im Verein wo ich auch dabei bin beim herrichten und helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:40 tirnweth schrieb vor 23 Stunden: Schätze mal die Luft ist bissl draußen es hier zu posten. Haben eh lange durchgehalten die letzten Drei . Sollt ich endlich mal über 100 kommen bei Wordle stell ichs mal rein Ich war poltern in Kroatien, deswegen ist von mir nichts gekommen, aber ja, die Luft ist auch draußen. Highlights oder Lowlights werden noch gepostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Dienstag um 12:04 tirnweth schrieb am 16.6.2025 um 12:27 : Dann gleich mal von mir alles Gute und rasche Genesung, das ist a ziemlich üble Verletzung, ich ärger mich schon über mein überlastetes Knie wo ich nur eingeschränkt meinen Hobby Volleyball nachkommen kann zur Zeit. Und ja Sommerfest gibt's auch bei uns am Samstag im Verein wo ich auch dabei bin beim herrichten und helfen. Danke für die Wünsche! Die Sehne war eh schon länger angeschlagen, dieses Mal waren die 10 Minuten Fußball wohl zu viel. Am Freitag kommt der Gips wieder runter, ich hoffe, dass ist alles schön verheilt und ich bekomme dann so einen Schuh, wo ich wieder leicht belasten darf. Ich hab beim Fest den Losverkauf für unser Quietschenten-Rennen sowie die Tombola über, da muss halt viel delegiert werden jetzt. Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:04 Spoiler Spoiler Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:38 Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:39 Spoiler Spoiler Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts