Recommended Posts

Postinho

Schätze mal die Luft ist bissl draußen es hier zu posten. Haben eh lange durchgehalten die letzten Drei :D. Sollt ich endlich mal über 100 kommen bei Wordle stell ichs mal rein:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tirnweth schrieb vor 14 Minuten:

Schätze mal die Luft ist bissl draußen es hier zu posten. Haben eh lange durchgehalten die letzten Drei :D. Sollt ich endlich mal über 100 kommen bei Wordle stell ichs mal rein:)

bei mir sind es eher eine vor 10 Tagen gerissene Achillessehne und ein Sommerfest vom Sportverein, dass es dennoch zu organisieren gilt ;)

und beim Herumliegen mit dem Laptop ist auch mühsamer als ich gedacht habe 

Spoiler

image.png

Spoiler

image.png

Spoiler

image.png

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soccerfreak89 schrieb vor 31 Minuten:

bei mir sind es eher eine vor 10 Tagen gerissene Achillessehne und ein Sommerfest vom Sportverein, dass es dennoch zu organisieren gilt ;)

und beim Herumliegen mit dem Laptop ist auch mühsamer als ich gedacht habe 

Inhalt unsichtbar machen

image.png

Inhalt unsichtbar machen

image.png

Inhalt unsichtbar machen

image.png

Dann gleich mal von mir alles Gute und rasche Genesung, das ist a ziemlich üble Verletzung, ich ärger mich schon über mein überlastetes Knie wo ich nur eingeschränkt meinen Hobby Volleyball nachkommen kann zur Zeit. Und ja Sommerfest gibt's auch bei uns am Samstag im Verein wo ich auch dabei bin beim herrichten und helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tirnweth schrieb vor 23 Stunden:

Ich war poltern in Kroatien, deswegen ist von mir nichts gekommen, aber ja, die Luft ist auch draußen. 

Highlights oder Lowlights werden noch gepostet. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tirnweth schrieb am 16.6.2025 um 12:27 :

Dann gleich mal von mir alles Gute und rasche Genesung, das ist a ziemlich üble Verletzung, ich ärger mich schon über mein überlastetes Knie wo ich nur eingeschränkt meinen Hobby Volleyball nachkommen kann zur Zeit. Und ja Sommerfest gibt's auch bei uns am Samstag im Verein wo ich auch dabei bin beim herrichten und helfen.

Danke für die Wünsche! :)  Die Sehne war eh schon länger angeschlagen, dieses Mal waren die 10 Minuten Fußball wohl zu viel. Am Freitag kommt der Gips wieder runter, ich hoffe, dass ist alles schön verheilt und ich bekomme dann so einen Schuh, wo ich wieder leicht belasten darf.
Ich hab beim Fest den Losverkauf für unser Quietschenten-Rennen sowie die Tombola über, da muss halt viel delegiert werden jetzt. :D

Spoiler

image.png

Spoiler

image.png

Spoiler

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag