Zwara V.I.P. Geschrieben 17. April tirnweth schrieb vor 54 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Da hab ich heute a bissl gebraucht Wenn du deinen Cache leerst sollte Quordle wieder auf null gehen, das hat nie so gespeichert wie Wordle.(Mir ist das schon 2-3x passiert das ich dann auf null war) Ist dann der ganze Stand wieder auf 0? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 17. April Zwara schrieb vor einer Stunde: Ist dann der ganze Stand wieder auf 0? Ja das leider auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. April (bearbeitet) Danke, ich werd dann mal weiter auslassen und vielleicht später wieder einsteigen. bearbeitet 18. April von Zwara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 18. April Spoiler Ja bei mir auch der Bug, das die Serie in Quordle weitergeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. April Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. April Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 19. April Spoiler Ist halt schon ärgerlich wenn die Serie weitergeht trotz Fehler. Bin gespannt ob's bei Wordle auch so ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. April tirnweth schrieb vor 2 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Ist halt schon ärgerlich wenn die Serie weitergeht trotz Fehler. Bin gespannt ob's bei Wordle auch so ist. Absolut, weil die Serie zu schlagen ist schon auch ein Teil des Spiels (für mich) und sollte die Funktion dann doch wieder funktionieren, ist es quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Meine 800+ Spiele will ich mir aber auch nicht auf 0 zurücksetzen lassen. Ich hoffe bei Wordle ist es normal oder wir werden es nie herausfinden. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Sonntag um 09:03 Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Sonntag um 09:24 (bearbeitet) Spoiler Bei mir wurde es heute auf null gesetzt bearbeitet Sonntag um 09:56 von tirnweth 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:37 Spoiler Dacht eigentlich ich hätte den strikt Modus an, aber sollte auch von selbst besser schauen. Egal, geschafft ist geschafft. @tirnweth Bei mir auch. Ab morgen geht es wieder los. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Sonntag um 09:55 Zwara schrieb vor 13 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Dacht eigentlich ich hätte den strikt Modus an, aber sollte auch von selbst besser schauen. Egal, geschafft ist geschafft. @tirnweth Bei mir auch. Ab morgen geht es wieder los. Hab den normal auch an, musste ihn mal ausmachen weil ich keine Idee hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Montag um 04:58 Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Montag um 06:11 Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Montag um 10:43 (bearbeitet) Spoiler In der Restfettn spielen ist immer gefährlich. bearbeitet Montag um 10:43 von Zwara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts