soccerfreak89 Postinho Geschrieben 13. April Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 13. April Uh....das tut weh, vor allem wenn wirklich beide letzten schon ausgeschlossen worden sind. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. April tirnweth schrieb vor einer Stunde: Uh....das tut weh, vor allem wenn wirklich beide letzten schon ausgeschlossen worden sind. Habe irgendwie nur geschaut ob zwei „T“ sind, aber nicht wo sie sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. April Spoiler Mein gestriges Quordle hat nicht gezählt und jetzt ist meine Streak bei 51. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. April Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. April Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. April Spoiler Quordle habe ich absichtlich in den Satz gesetzt, damit die Streak vielleicht auf 0 zurückgeht, aber dürfte wieder nicht funktioniert haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. April Zwara schrieb vor 3 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Quordle habe ich absichtlich in den Satz gesetzt, damit die Streak vielleicht auf 0 zurückgeht, aber dürfte wieder nicht funktioniert haben. Sehr komisch, wohl zu verbugt Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. April Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 16. April Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. April Spoiler Mit Quordle werde ich einmal Pause machen, solange die Funktion mit der Streak nicht fixiert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. April Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. April Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. April Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 17. April Spoiler Da hab ich heute a bissl gebraucht Zwara schrieb vor 5 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn du deinen Cache leerst sollte Quordle wieder auf null gehen, das hat nie so gespeichert wie Wordle.(Mir ist das schon 2-3x passiert das ich dann auf null war) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts