Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Februar Spoiler Ich spiele seit 1 1/2 Monate 6 daily trios. Falls das noch jemand spielt, poste ich da meine Ergebnisse auch in Zukunft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 5. Februar Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 5. Februar Zwara schrieb vor 3 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich spiele seit 1 1/2 Monate 6 daily trios. Falls das noch jemand spielt, poste ich da meine Ergebnisse auch in Zukunft. Hab's mal probiert, da muss man mal reinkommen. Aber ob ich das regelmäßig nach wage ich zu bezweifeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Februar tirnweth schrieb vor 5 Minuten: Hab's mal probiert, da muss man mal reinkommen. Aber ob ich das regelmäßig nach wage ich zu bezweifeln. Absolut. Ich glaube nach ca. 15 Versuchen hatte ich die richtige Taktik beisammen und seitdem läuft es einigermaßen gut. Jetzt bin ich regelmäßig zwischen einer und drei Minuten. Wie man das unter 30 Sekunden lösen soll, frage ich mich aber schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Februar Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 6. Februar Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 6. Februar Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 7. Februar Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Februar Spoiler Übersehen, dass ich rechts unten noch nicht hatte, aber dennoch maximal unglücklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. Februar Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 8. Februar Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Februar Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. Februar Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Februar Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 9. Februar Spoiler Spoiler Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts