[Schiedsrichterinfo] Franz Mostböck


Funkmaster

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
nein sicher nicht.

du als rapidler kannst dich sicher noch an seine überdrüber-Partie erinnern.

96/97 in einer der letzen Runden hat RApid zuhause gegen Ried gespielt, und da didi wurde extremst gefoult und da bauernbua hat nur gelb bekommen. mandreko ist ausgerastet, rannte einen rieder um und sah - zugegeben völlig zurecht - rot. Doch auch da didi wurde ausgeschlossen.

in der zweiten halbzeit trat dann ein rapidler dem stanisavljevic oder wie auch immer der rieder geheißen hat voll in die eier und Mostböck zeigte dem rieder rot.  :hää?deppat?:

neben stuchlick die oberpfeiffe und ein echter kotzbrocken!  :angry:  :nope:  :kotz:  :eviltongue:

hab das spiel nicht gesehen, aber die szenen würde ich gerne sehen.

:laugh::laugh::laugh:

da bist du ja gerade frisch aus dem kindergarten gekommen ;)

mostböck pfeift im jahr zweimal amstetten. da ist er fast nie zum aushalten. irgendetwas gibt es immer. gerhard reikersdorfer, linker mittelfeldspieler von amstetten, bekam von mostböck schon vier oder fünfmal die gelbrote karte. meistens zu unrecht. das letzte mal war es daheim, da machte der reikerl eine schwalbe 30 meter vor dem tor und gab ihm dafür gelbrot. vor dem weiterspielen meinte er noch:"der reikersdorfer spielt bei mir nie durch"...

pfeift in der nö landesliga meist heikle partien - kommt er doch von oben - aber nicht einmal die bekommt er in den griff. wie soll er dann zb ein wiener derby pfeifen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich kenne den Herrn Mostböck persönlich und kann nur sagen, als Mensch ist er wirklich Spitze, die Arroganz am Platz die hier von einigen angeprangert wird unterschreibe ICH persönlich NICHT und ebenso NICHT eure Zweifel an seiner Kompetenz...Es mag sein, dass er nicht der Überschiri, er ist ja nicht umsonst kein FIFA Schiedsrichter, aber er gehört sicherlich nicht zu den Schlechtesten, was ein bundesligainternes Ranking in dem er in der vorletzten Saison den zweiten Platz hinter Konrad Plautz belegte darlegt!

MfG Shaedy86

bearbeitet von Shaedy86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Doch, Mostböck ist sehr wohl der schwächste Schiedsrichter unserer Liga und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Andere Kandidaten für die goldene Himbeere unter den Schiedsrichter sind wenigstens auf Ballhöhe und kommen mit dem hohen Tempo der Bundesliga zurecht. Mostböck schafft nicht mal das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja :happy: , eventuell ist das in der heurigen Saison manchmal vorgekommen aber die Saisonen davor hat er mir immer gut gefallen. Wobei er hört ja nicht umsonst auf in der Bundesliga zu pfeifen wie es in der NÖN geschrieben wird...wenigstens ist er so realistisch und sieht ein, dass er umgehend das Zeitliche segnen sollte. Denn irgendwann überschreitet jeder seinen Zenit. Wann es soweit ist sollte aber im Endeffekt die Bundesliga entscheiden.

MfG Shaedy86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.