Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 hi! ich suche ein programm mit dem ich mp3 dateien so bearbeiten kann das ich zum beisspiel nur den chorus erhalte, wiederum als mp3 (oder wav) also so das ich mir den song so zusammenschnippseln kann wie ich will! hat wer ne ahnung davon? wäre sehr hilfreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 ich hab solche dinge bisher mit wave-editor GoldWave erledigt. war für mich damals der beste wave-editor. vielleicht gibt's mittlerweile schon bessere, aber ich würds an deiner stelle mal mit GoldWave probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Ich verwende WaveLab oder den Nero Wave Editor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Und woher habt ihr euer Werkzeug ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 ja das wäre sehr intressant, woher bekomm ich das? muss ich mal wieder mein file sjaring zeugs installieren oder gibts das auch normal zu saugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 Ich kenne keines das Gratis ist, die oben ganneten Tools sind kostenpflichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Ich verwende WaveLab oder den Nero Wave Editor Kann man mit einem von den beiden auch geschnittene mp3s wieder als mp3 abspeichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 Ich verwende WaveLab oder den Nero Wave EditorKann man mit einem von den beiden auch geschnittene mp3s wieder als mp3 abspeichern? bei WaveLab funzt das, beim Nero Wave Editor hab ich es noch nicht probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts