matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 3 Minuten: Kyrgios taucht hier wieder nach monatelanger Pause auf, und hält trotzdem (oder deswegen? ) so gut mit den weltbesten Spielern mit. voriges Jahr die Partie vs Thiem, jetzt heute gegen die kommende #1. leider wird man wohl nie erfahren, was bei dem mit einer vernünftigen Vorbereitung bzw. einem vernünftigen Kopf, möglich wär. ich weiß nicht, aber ich sehe ihn eigentlich komplett chancenlos heut. Mit dem serve ists halt klar, dass das ergebnis halbwegs nett aussieht. aber du hast recht, mit der nötigen einstellung wäre schon einiges möglich gewesen. bearbeitet 20. Januar 2022 von matthias1745 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 1 Minute: ich weiß nicht, aber ich sehe ihn eigentlich komplett chancenlos heut. Mit dem serve ists halt klar, dass das ergebnis halbwegs nett aussieht kA was du unter chancenlos verstehst. ich definitiv etwas anderes. Berankis war gegen Rublev chancenlos. €: oder um Aufschläger zu nehmen. Opelka & Isner waren zuletzt chancenlos gegen Medvedev. bearbeitet 20. Januar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 1 Minute: kA was du unter chancenlos verstehst. ich definitiv etwas anderes. Berankis war gegen Rublev chancenlos. ich sehe kaum ne Chance dass er da in Richtung Sieg kommt. Nichtmal ein Satzerl ist easy zu gewinnen Stand ist ja auch 7-6 , 6-4 bearbeitet 20. Januar 2022 von matthias1745 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2022 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: ich sehe kaum ne Chance dass er da in Richtung Sieg kommt. Nichtmal ein Satzerl ist easy zu gewinnen natürlich ist gegen die #2 ein Satzerl nicht easy zu gewinnen. unter chancenlos versteh ich trotzdem etwas anderes, aber ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 10 Minuten: Kyrgios taucht hier wieder nach monatelanger Pause auf, und hält trotzdem (oder deswegen? ) so gut mit den weltbesten Spielern mit. voriges Jahr die Partie vs Thiem, jetzt heute gegen die kommende #1. leider wird man wohl nie erfahren, was bei dem mit einer vernünftigen Vorbereitung bzw. einem vernünftigen Kopf, möglich wär. Ja und wenn er die Probleme mit der Hüfte nicht auch noch hätte, wäre er, locker in den Top 5 der Welt gewesen, aber ich denke mir oft, ob das dann nicht in die umgekehrte Richtung gegangen wäre. Erinnert mich manchmal an Bode Miller. Da wäre auch noch viel mehr drinnen gewesen, aber wennst die dann in so einen durchstrukturierten 24 Stunden Tag presst, geht dann vielleicht gar nix mehr. bearbeitet 20. Januar 2022 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 lp-x schrieb vor 2 Minuten: natürlich ist gegen die #2 ein Satzerl nicht easy zu gewinnen. unter chancenlos versteh ich trotzdem etwas anderes, aber ok. tausche chancenlos halt gegen, kaum chancen ;-) Denk wir meinen ungefähr dasselbe. Jedenfalls bietet er Unterhaltung. DAs macht Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 jetzt wäre mal ne chance da. herrlich. Komm hol dir irgendwie den satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 Komplett irre Kyrgios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 4 Minuten: Komplett irre Kyrgios. unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 Gemma Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2022 einfach chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 Satzgewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 lp-x schrieb vor 3 Minuten: einfach chancenlos Vom Sieg ist er leider immer noch ewig weit weg. Aber muss zugeben, er hat sich gesteigert im dritten und seine chance sehr geil verwertet Nein!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2022 lunatic_gecko schrieb am 18.1.2022 um 12:25 : emma raducanu schaut wieder bockstark aus, scheint wieder rechtzeitig in form gekommen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2022 Medvedev ist schon ein cooler Hund, das Interview war genial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts