Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2021 https://amp.blick.ch/sport/fussball/superleague/ex-fcz-trainer-magnin-bricht-sein-schweigen-es-haben-sich-bei-weitem-nicht-alle-spieler-gegen-mich-gestellt-ich-hatte-schon-diverse-angebote-koennte-mir-vorstellen-assistent-von-favre-zu-werden-id16489279.html Interview nach der Entlassung beim FCZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 Bludazr schrieb vor 5 Minuten: https://amp.blick.ch/sport/fussball/superleague/ex-fcz-trainer-magnin-bricht-sein-schweigen-es-haben-sich-bei-weitem-nicht-alle-spieler-gegen-mich-gestellt-ich-hatte-schon-diverse-angebote-koennte-mir-vorstellen-assistent-von-favre-zu-werden-id16489279.html Interview nach der Entlassung beim FCZ ,,Hinten raus spielen"🤦♂️ das hatten wir doch schonmal unter Pastoor und das ging gründlich in fast jedem Spiel in die Hose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: ,,Hinten raus spielen"🤦♂️ das hatten wir doch schonmal unter Pastoor und das ging gründlich in fast jedem Spiel in die Hose. Und das Bälle nach vordreschen auf Nuhiu hatten wir unter Canadi und das ging auch in die Hose. Man kann das nicht gleich mit Pastoor gleichsetzten. Kommt immer draufan wie man das dann konkret macht. Das sich was am Spielstil ändern muss ist klar. Mich würde es eher beunruhigen wenn man sagen würde es ist ein Busparktrainer wie Canadi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: ,,Hinten raus spielen"🤦♂️ das hatten wir doch schonmal unter Pastoor und das ging gründlich in fast jedem Spiel in die Hose. Wart mal ab. Und wart mal auf die Spielertransfers. Dann schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 Oje wie viele dachten schon man könne bei uns hinten Raus spielen? Ging jedesmal richtig in die Hose. Naja man wird sehen wie es kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 Wurde gerade in der Story gepostet🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlbgbeobachter Amateur Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) ist Offiziell ... Mitteilung ging soeben raus bearbeitet 30. Dezember 2021 von vlbgbeobachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 MANGIN HAHAHAHAHAHAA unser Social Media Team ist so traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2021 Französisch Auto Korrektur ist gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 ,,einen für die Bundesliga gültigen Vertrag" Das heißt bei einem Abstieg würde sein Vertrag nicht gelten🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2021 Ein Mann mit Erfahrung, des weiteren hat er den FCZ trainiert, eine gute Adresse in der Schweiz. Herzlich willkommen! Hoffentlich gelingt es ihm unser Mannschaft aufzubauen und zu motivieren. Mit ein paar zusätzlichen Verstärkungen sehe ich dem Frühjahr positiv entgegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 Mario 7 schrieb vor 15 Minuten: Ein Mann mit Erfahrung, des weiteren hat er den FCZ trainiert, eine gute Adresse in der Schweiz. Herzlich willkommen! Hoffentlich gelingt es ihm unser Mannschaft aufzubauen und zu motivieren. Mit ein paar zusätzlichen Verstärkungen sehe ich dem Frühjahr positiv entgegen. + wurde 2018 Cupsieger mit Zürich und erreichte das Sechzehntelfinale in der Europa League. Eine Chance hat jeder verdient auch wenn er mich jetzt nicht überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich bin ihm gegenüber komplett neutral eingestellt. Als Spieler ne gute Karriere. Eine Trainerstation über immehin mehr als 2 Jahre bei einem großen Verein. Somit lass ich mich überraschen. bearbeitet 30. Dezember 2021 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten: + wurde 2018 Cupsieger mit Zürich und erreichte das Sechzehntelfinale in der Europa League. Eine Chance hat jeder verdient auch wenn er mich jetzt nicht überzeugt. Ist auch abgestiegen mit Zürich. Da ist glaub ich alles dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 Bludazr schrieb vor 9 Minuten: Ist auch abgestiegen mit Zürich. Da ist glaub ich alles dabei. FC Zürich ist nicht abgestiegen Er ist bekannt dafür offensiven Fußball spielen zu lassen und junge Talente zu fördern, das klingt gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts