Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2021 Ich wünsche der Community trotz der abermals, durch dieses Virus verursacht, getrübten Feiertagsstimmung, ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr. Ich hoffe, diese MuTANTE mit der OMI am Buckel macht uns keinen Strich durch die Rechnung und die Meisterschaft kann fertiggespielt werden. Wär ja noch alles drin für uns .... In diesem Sinne, kommt gut und gesund durch die Tage und passt´s auf Euch und Andere auf. Tja ein Lied wär nicht schlecht, nehmen wir dieses: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2021 ...ebenfalls Frohe Weihnachten ! Vielleicht schaffen wir ja den Durchmarsch. Auf ein erfolgreiches Jahr 2022! blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. und gsund bleibn!! bearbeitet 18. Dezember 2021 von Vienna-Fan 1962 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2021 Noch einmal Frohe Weihnachten 🎄 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2021 Sehr schön! Meine Frau verbietet mir bis heute meine aufzuhängen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2021 submarine schrieb vor 9 Minuten: Sehr schön! Meine Frau verbietet mir bis heute meine aufzuhängen.. Nächstes Jahr einen ganz dichten nehmen und hineinschmuggeln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2021 submarine schrieb vor 3 Stunden: Sehr schön! Meine Frau verbietet mir bis heute meine aufzuhängen.. 😩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2022 Immer wieder beeindruckend schön das Neujahrskonzert. PROSIT NEUJAHR Euch Allen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts