chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2004 "Auf den Alkohol-die Ursache und Lösung aller Probleme!" Nicht sehr schwer, aber irgendwie fällt mir kein besseres ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) "Auf den Alkohol-die Ursache und Lösung aller Probleme!" schon wieder die simpson bearbeitet 20. Februar 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2004 schon wieder die simpson Stimmt, war Homer Simpson. Wie schon gesagt mir fiel nix besseres ein. Du bist dran GreenWhiteMarkus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. Februar 2004 scheiße ja... mmh keine plan, also was leichtes "0 Problemo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 20. Februar 2004 da kannst ja nehmen was du willst das haben schon sauviele personen gesagt wie zb: Alle unter einem Dach-Steve Urkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) "ok, wenn ich diesen job verliere kann ich immernoch meine ausgefallenen haare verkaufen" tipp jetzt läufts gerade bearbeitet 20. Februar 2004 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. Februar 2004 geh bitte 0 problemo muss man auf jeden fall ALF zuschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2004 "Der Prinz von Bel Air"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 20. Februar 2004 ja aber von wem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Februar 2004 jaaber von wem na wem interessiert dass. nächste frage du hast auch weiter gefragt, obwohl du falsch gelegen bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2004 Einigen wir uns drauf, dass es genügt nur den Serientitel zu nennen. Ok, mein neues Zitat, sind zwar nur drei Wörter, aber in der Serie, die es zu erraten gilt, ist das so eine Art Running Gag. Das Zitat lautet: "Verdammt guter Kaffee." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. Februar 2004 jaaber von wem na wem interessiert dass. nächste frage du hast auch weiter gefragt, obwohl du falsch gelegen bist... ich will ja nix sagen aber das steve urkle nie 0 problemo gesagt hat glaube ich nicht stell halt bessere fragen das ist dein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts