_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Minute: Ich glaube dass heute oder morgen der kara abgang offiziell ist, und dann nachher ein gerücht kommt mit dem Nachfolger.... Irgendwo hab ich gelesen, dass am Dienstag der Medizincheck von Kara stattfindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Wenn das Gesamtpaket passt wird man aktiv werden, den einen oder anderen möglichen Abgang werden wir intern auffangen, bei der Stürmerfrage denke ich schon, dass es durchaus sein kann, dass wir aktiv werden. Ist verständlich so ist es auch gut. Ich will halt kein Jelic 2.0 erleben wobei damals war eben alles noch knapper und man hatte 7 Mille eingenommen da keinen zu holen wäre schwerer zu erklären gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube dass heute oder morgen der kara abgang offiziell ist, und dann nachher ein gerücht kommt mit dem Nachfolger.... Es wird sicher nicht offiziell werden, wenn er nicht mal den Med. Check beim neuen club bestanden hat. Und er fliegt ja erst Dienstag in die USA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) MP-Rapid schrieb vor 3 Minuten: Es wird sicher nicht offiziell werden, wenn er nicht mal den Med. Check beim neuen club bestanden hat. Und er fliegt ja erst Dienstag in die USA. Wo steht dass, dass er am Dienstag erst fliegt? bearbeitet 23. Januar 2022 von JulianEgger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 2 Minuten: Wo steht dass, dass er am Dienstag erst fliegt? Hat Linden glaub ich geschrieben..und der is in letzter Zeit eigentlich immer gut infomiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 MP-Rapid schrieb vor 2 Minuten: Hat Linden glaub ich geschrieben..und der is in letzter Zeit eigentlich immer gut infomiert. Ich finde sobald alles unterschrieben ist, kommt gleich ein ersatz nach belek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Glaub kaum das man da soviel zeit noch verstreichen lässt, der wird gestern nach wien und heut weiter in die Usa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 MP-Rapid schrieb vor 6 Minuten: Es wird sicher nicht offiziell werden, wenn er nicht mal den Med. Check beim neuen club bestanden hat. Und er fliegt ja erst Dienstag in die USA. Wäre nicht das erste Mal, dass den Amis was auffällt, dass einen Transfer scheitern lässt, aber Dejan ist im Nachhinein sicher happy drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Glaub kaum das man da soviel zeit noch verstreichen lässt, der wird gestern nach wien und heut weiter in die Usa. Ja und dann evtl heute oder morgen offiziell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2022 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Ist verständlich so ist es auch gut. Ich will halt kein Jelic 2.0 erleben wobei damals war eben alles noch knapper und man hatte 7 Mille eingenommen da keinen zu holen wäre schwerer zu erklären gewesen. Das ist logisch. Aus meiner Sicht wäre es nur schwer zu verstehen, wenn man vorhat das System auf ein 4-4-2 mit Raute umzustellen, das pressing- und laufintensiver ist, und dann den physisch stärksten Stürmer nicht zu ersetzen. Aus einem Kitagawa wirst kein Pressingmonster mehr machen, und ob Taxi über den Winter hinaus bleibt , ist ja auch noch nicht fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Glaub kaum das man da soviel zeit noch verstreichen lässt, der wird gestern nach wien und heut weiter in die Usa. USA ist auch nicht gerade Stipsneusiedl, ich glaub zumindest ein paar Formalitäten muss man im Vorfeld machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube dass heute oder morgen der kara abgang offiziell ist, und dann nachher ein gerücht kommt mit dem Nachfolger.... hast wohl eine Kristallkugel oder das sehende Auge daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: USA ist auch nicht gerade Stipsneusiedl, ich glaub zumindest ein paar Formalitäten muss man im Vorfeld machen. Dafür hat er berater und die wissen wohl schon länger davon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 2 Minuten: Ja und dann evtl heute oder morgen offiziell Heute sicher nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 Juli93scr schrieb Gerade eben: Heute sicher nicht! Dann morgen oder übermorgen oder gar net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts