Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

Sehr viel hat der auch nicht gerade gespielt in den letzten Jahren.

Dafür noch letztes Jahr ein paar Premier League Minuten und englischer U21 Spieler.

Die Saison davor war er aber ein nicht so unwichter Teil der Aufstiegsmannschaft von Fulham. Denke schon das ein Spieler seines Kalibers sofort weiterhelfen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

sehe ich absolut nicht so…. es gibt immer gründr, warum einr Karriere auf einmal stockt….ich würde in drm Spieler eine echte Chance sehen….. mal ein blick pber den tellerrand raus

Naja ich mach das eher daran fest, dass sein Marktwert sich eigentlich seit seiner Jugendzeit nicht wirklich erhöht hat, und er eher von oben nach unten durchgereicht wurde, als umgekehrt.

Wie gesagt, für unser Niveau (damit mein ich vor allem die Bundesliga) kann er sicher eine Verstärkung sein, ich würde mir nur keine Wunderdinge erwarten. 

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SuiCune schrieb vor 17 Minuten:

Ich würds ja witzig finden wenn wir uns bei A. Villa bedienen und sie dann ein 3x raushauen :D

Auf Twitter zittern die Villa Fans übrigens schon seit Wochen auf die Auslosung :lol:

Und in Vaduz täumt man wieder vom "Freilos" Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

sehe ich absolut nicht so…. es gibt immer gründr, warum einr Karriere auf einmal stockt….ich würde in drm Spieler eine echte Chance sehen….. mal ein blick pber den tellerrand raus

hier glauben einige echt, dass wir die Topspieler aus den Topligen einfach mal so bekommen . Wenn so ein Spieler zu uns wechselt , kannst normal gleich ein Kreuz machen und danke sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Naja ich mach das eher daran fest, dass sein Marktwert sich eigentlich seit seiner Jugendzeit nicht wirklich erhöht hat, und er eher von oben nach unten durchgereicht wurde, als umgekehrt.

Wie gesagt, für unser Niveau (damit mein ich vor allem die Bundesliga) kann er sicher eine Verstärkung sein, ich würde mir nur keine Wunderdinge erwarten. 

er ist 26 und vor 3 Jahren ( mit 23) hatte er einen MW von 6 M 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Naja ich mach das eher daran fest, dass sein Marktwert sich eigentlich seit seiner Jugendzeit nicht wirklich erhöht hat, und er eher von oben nach unten durchgereicht wurde, als umgekehrt.

Wie gesagt, für unser Niveau (damit mein ich vor allem die Bundesliga) kann er sicher eine Verstärkung sein, ich würde mir nur keine Wunderdinge erwarten. 

Eine andere Erwartungshaltung braucht man e nicht. Wir erwarten uns eine Verstärkung, freuen uns über Wunderdinge und ärgern uns darüber, sollte er floppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb Gerade eben:

hier glauben einige echt, dass wir die Topspieler aus den Topligen einfach mal so bekommen . Wenn so ein Spieler zu uns wechselt , kannst normal gleich ein Kreuz machen und danke sagen 

Wollt ich auch gerade schreiben, sollte ein Onomah kommen lass ich eine Messe aufschreiben. Wenn da jemand raunzt hat's aber gewaltig was.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 18 Minuten:

Wen sollten wir von dort holen?

da wird sich maximal der Ersatz Zeugerer ausgehen :D

War aber nicht wirklich Ernst gemeint, wobei - die U21 gäbs ja auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb Gerade eben:

hier glauben einige echt, dass wir die Topspieler aus den Topligen einfach mal so bekommen . Wenn so ein Spieler zu uns wechselt , kannst normal gleich ein Kreuz machen und danke sagen 

Glaubt eh niemand :D ich zweifle nur leise am Qualitätsmerkmal Championship/PL-Erfahrung, wenn sein Werdegang eher nach unten zeigt als nach oben. Es ist schon klar, dass sich Rapid keine Rohdiamanten, die eh schon jeder Flippingverein wie RBS auf dem Schirm hat, leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

er kann eine Chance sehen, sieht selber, dass er einen Restart braucht, kein Management das ihm den Kopf verdreht….. er will nochmals durchstarten und ja, da wird gersde in England beim Gespräch ein gewisser Joelinton ins Spiel geworfen…… der machte megakarriere und Rapid ist da fix net ganz unschuldig dran gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

er ist 26 und vor 3 Jahren ( mit 23) hatte er einen MW von 6 M 

Richtig, und der hat sich eben verringert seither, sonst wäre er unleistbar, und er ist nach unten durchgereicht worden.

Der Junge hat sicher was drauf, mal schauen, ob er bei uns zündet wenn er kommen sollte. Aber der ist eher ein Fragezeichen für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.