flowbert Teamspieler Geschrieben 28. November 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: So stabil war die gar nicht gegen Klagenfurt. Ist auf jeden Fall ein riskante Variante heute. Dann soll es riskanter sein, mir Recht, soll auch ein 3er her, wie der MS schon gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2021 flowbert schrieb vor 5 Minuten: Dann soll es riskanter sein, mir Recht, soll auch ein 3er her, wie der MS schon gesagt hat. Riskanter heißt nicht automatisch offensiver. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. November 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Riskanter heißt nicht automatisch offensiver. Das ist doch Fodas Leitspruch im Nationalteam. Bieder defensiv, aber offen wie ein Scheunentor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. November 2021 vamp_ire schrieb vor 25 Minuten: Warum man eine so erfolgreiche Abwehr Suttner-Mühl-Handl-Ivkic zerreißt verstehe ich nicht….. Weil Mühl und Handl verletzt ausgefallen sind und dann hat sich diese neue Variante gut etabliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts